Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Fieber 39,8 acht Monat altes baby

Hilfe Fieber 39,8 acht Monat altes baby

31. Januar 2013 um 17:53

Brauch rat meine kleine hat heute um 2 Uhr früh 39,8 Fieber bekommen hab ihr darauf ein mexalen Zäpfchen gegeben 125 mg! So jetzt geht das Fieber so zwischen 38 - 39, aber es wird nicht weniger! Es kommt ein zähnchen durch kann es schon sehen trinken tut sie ausreichend (Tee) Milch geht so hat heute erst so 200 ml getrunken!
Wie lange darf sie Fieber haben?
Was gebt ihr dagegen!
Ist mein erstes Kind bin total erschrocken heute früh!
Wenns morgen nicht besser wird geh ich zum Kia!
Glg

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 18:39

Haben beim kh angerufen
Jetzt hat sie 38,5!
Um 13 Uhr hat sie wieda eins bekommen weils auf 39 war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:59

Hallo
Sind gestern noch ins kh Gefahren weil sie wieda 39,1 hatte.
So der Oberarzt hat gesagt sie hat einen Infekt rote Ohren und auch der Hals! Haben ein Rezept von nuroflex Saft und Nasibentropfen bekommen!
Er hat uns noch ein Zäpfchen gegeben hat aber nicht gewirkt um 3 Uhr früh hatte sie 40,1 also nuroflex Saft gegeben und hab sie bis auf den kurzarm Body ausgezogen.
Sie war so heiß und rot !
Sie ist dann so um 5 eingeschlafen und ich hab sie nicht zugedeckt so um 7 is sie dann komplett ausgekühlt!
Erst dann hab ich sie zugedeckt und jetzt hat sie 36,2 Gott sei dank!
Jetzt schläft sie hoff es geht ihr bald besser sie is ganz weiß im gesicht, getrunken hat sie gestern noch 500ml Tee!
Noch mal danke an alle!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest