Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Fieber 40,2 Was tun?

Hilfe! Fieber 40,2 Was tun?

26. Mai 2009 um 19:47

Hi, mein Sohn 15 Monate hat seit gestern Fieber. Teilweise über 39 grad. Gebe ihm Paracetamol Zäpfchen alle 6 Stunden. Geht dann etwas runter, aber genausoschnell wieder hoch. Vor einer halben stunde hatte er 39,9 haben Wadenwickel gemacht, da wir mit den Zäpfchen den mindestabstand noch einhalten mussten. Konnten ihm jetzt das Zäpfchen geben, aber wie oben geschrieben ist er bei 40,2. Der Kia sagte heute das er 3 Tage Fieber hat. Meine Frage, kann ich noch irgend etwas tun, damit es Joshua wieder besser geht???

LG Steffi

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 20:11

Kann
mir sonst keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 20:13
In Antwort auf evonne_12853725

Kann
mir sonst keiner helfen?

Also ...
...bei 40,2 Grad egal ob Dreitagefieber oder nicht, wäre ich auch schon längst im Krankenhaus.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 21:00

KH anrufen
ich würd erst dort anrufen und dann wirst ja hören, ob ihr sofort kommen sollt, oder ob ihr zu hause noch was anderes auf die schnelle machen könnt, um das fieber zu senken.. aber soviel ich weiß, hilft bei dem drei-tage-fieber nicht viel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 21:05

Wirkstoff wechseln!!
gebe anstatt paracetamol, nen anderen wirkstoff! Ibuprofen z.B.! Da gibts Nurofen Zäpchen, aber auch Fiebersaft, der SUPER wirkt!
lg und Gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen