Home / Forum / Mein Baby / HILFE!! Fieber nach Impfung

HILFE!! Fieber nach Impfung

19. Dezember 2011 um 20:23

Mein Kleiner hat heute die 6-fach Impfung bekommen. Er hatte jetzt vor dem Schlafen gehen 38,0 aber jetzt glüht er richtig und ich habe das Gefühl dass er ne Temperatur von ca. 39,0 hat. Ist nur geschätzt, aber da er leider schon öfters mal Fieber hatte kann ich das schon ziemlich gut einschätzen.
Ich hab solche Angst, dass die Temperatur jetzt in der Nacht auf über 40,0 geht
Soll ich ihm ein Zäpfchen geben? Ich will ihn eigentlich nicht wecken, aber ich mach mir echt Sorgen!

Jetzt hatte er schon so oft Fieber und ich bin immer noch total überfordert

Liebe Grüße,
Julia & Niklas Noel (am Freitag 13 Monate)

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 20:33

Hi
Meine kleine wurde am donnerstag auch geimpft.Sie hatte auch fieber.Wir haben ihr ein zäpfchen erst bei 39 grad fieber gegeben so wie es die Ärztin gesagt hatte.Würde ich dann an dei er stelle auch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:34


Ich würde ihm ruhig eins geben oder evtl hast du auch nen Schmerzsaft zuhause? Wirken oft schneller und besser!

Ich kenne die Angst vor Fieber! Mach mich auch jedes mal aufs neue verrückt!

Aber keine Angst, das wird schon wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:37

Ok danke
Aber soll ich ihn jetzt wecken oder schlafen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:40

Wirklich?
Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn wecken muss
Aber ich mache mir dann nicht mehr solche Sorgen und er kann sich gesund schlafen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:43
In Antwort auf melva_12273162

Ok danke
Aber soll ich ihn jetzt wecken oder schlafen lassen?

..
also wenn meiner ruhig geschlafen hat, habe ich ihn nicht geweckt! Zur Not geh einmal zu ihm ans Bettchen und fühl vorsichtig an seiner Stirn!

Sollte er schlimmer fiebern, wird er auch unruhiger schlafen! Dann kannst du ihm ja dann was geben und mal Fieber messen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:45
In Antwort auf ela_11967530

..
also wenn meiner ruhig geschlafen hat, habe ich ihn nicht geweckt! Zur Not geh einmal zu ihm ans Bettchen und fühl vorsichtig an seiner Stirn!

Sollte er schlimmer fiebern, wird er auch unruhiger schlafen! Dann kannst du ihm ja dann was geben und mal Fieber messen!

Er jammert
alle 20-30 Minuten, schläft aber weiter wenn er den Schnuller wieder hat und ich ihn streichle.
Er glüht wirklich sehr stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:47
In Antwort auf melva_12273162

Er jammert
alle 20-30 Minuten, schläft aber weiter wenn er den Schnuller wieder hat und ich ihn streichle.
Er glüht wirklich sehr stark


wenn er sowieso oft jammert, nimm ihn raus, mess mal die Tempi und geb ihm ein Zäpfchen! Du kannst nichts falsch und nichts kaputt machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:48
In Antwort auf ela_11967530


wenn er sowieso oft jammert, nimm ihn raus, mess mal die Tempi und geb ihm ein Zäpfchen! Du kannst nichts falsch und nichts kaputt machen!

Ok
Werde ihm jetzt mal Fieber messen. Ich hoffe ich wecke ihn nicht zu sehr auf.

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen