Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! fieber nach windpockenimpfung (von bibijay18)

HILFE!!! fieber nach windpockenimpfung (von bibijay18)

9. April 2010 um 17:08

Jarno hat am 1.4 eine windpockenimpfung bekommen.
Er hat jetzt seit 4 tagen hohes Fieber,40,7 derzeit hat er 38,8 und steigt immer wieder.
Mit paracethamol und nuroven im wechsel klappt es das Fieber etwas runter zu bekommen.
Die Ärzte sagten es sind 2 Tage mit Fieber ,aber jetzt sind es schon 4tage war gestern noch,beim arzt
sie sagt es kommt von der imofung.
Mache mir grosse sorgen ,er hat lang geschlafen und die Ärzte haben ja leider zu
ist es normal das er so langfe fiebert ?
Hab vorhin gelesen das bei einen Kind eine Lungenentzündung festgestellt wurde.
Hört man diese oder muss man geröngt werden m sowas fest zu stellen?


danke schon mal für eure antworten und liebe grüße
bibi

Mehr lesen

9. April 2010 um 18:07

Hmm...
jarno hat nun 40,7 fieber - keiner einen rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 18:21


was sollen wir dir denn sagen? geh zum arzt oder ruf die kinder-ambulanz, die können dir weiterhelfen. gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest