Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! Frage zum Wochenfluss????

Hilfe!!! Frage zum Wochenfluss????

8. März 2013 um 10:20

Hi ihr Lieben,
Vor gut drei Wochen hab ich meine kleine Maus entbunden
Mein Wochenfluss verlief auch recht normal. Die letzten Tage wurde er sogar weniger, war auch schon bräunlich (Sorry). Naja jetzt das eigentliche:
Mein Freund hat mich heut morgen so lieb geweckt und mich auch an gewissen Stellen gestreichelt, ich betone aber das wir KEINEN Geschlechtsverkehr hatten.
Jetzt bin ich vor ein paar Minuten auf WC gewesen und da lief das Blut nur so doll und war wieder richtig hell rot. Ich müsse sagen das ich auch geschnitten wurde bei der Geburt aber das ist eigtl. schon ganz gut verheilt.
Woher kommt das Blut jetzt? Ist die Wunde in der Gebärmutter wieder "offen" an der Naht vom Dammschnitt ist nichts da hab ich schon geschaut. Was denkt ihr wovon das kommt und ist es arg bedenklich?
Sollte ich ins Krankenhaus?

Liebe Grüße
Honey1592

Mehr lesen

8. März 2013 um 10:28

Hatte ich auch
Der WF war schon weniger fast weg. Farblich bei bräunlich/rot und dann eines morgens (ca 3,5 Wochen nach KS) war da dunkelrotes Blut mit so Klumpen. Hätte an dem Tag zum Glück einen FA-Termin der hat dann extra Ultraschall gemacht und alles ok. Hat sich wohl einfach ein Blutgerinnsel oder Ansammlung gelöst. Nix wildes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:29

Ps
Beobachte es, sollte es stark weiterbauten geh zur Sicherheit ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:37
In Antwort auf darkengel851

Hatte ich auch
Der WF war schon weniger fast weg. Farblich bei bräunlich/rot und dann eines morgens (ca 3,5 Wochen nach KS) war da dunkelrotes Blut mit so Klumpen. Hätte an dem Tag zum Glück einen FA-Termin der hat dann extra Ultraschall gemacht und alles ok. Hat sich wohl einfach ein Blutgerinnsel oder Ansammlung gelöst. Nix wildes

Danke,
Für d. Antworten. Dann bin ich fürs erste beruhigt und werde es mal weiter beobachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club