Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!! Fürbitte

Hilfe!! Fürbitte

12. Juli 2015 um 19:58

Hallo
ich hoffe ihr habt vielleicht paar Tipps für mich!!
Mein Bruder heiratet bald und ich soll eine Fürbitte sagen.
Ist ja auch kein großer Akt aber da ich nunmal die Schwester bin möchte ich schon nicht irgendwas sagen was alle sagen...
Also folgendes habe ich bisher:
Ich (oder wir?) freue mich dass A... und J... einander gefunden haben. Ich ( oder wir?) wünschen Ihnen von Herzen dass sie weiterhin so glücklich miteinander sind und auch in schwierigen Zeiten füreinander da sind.

Also noch nicht so grandios!
Habt ihr noch Tipps wie es besser klingt??

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 8:20

Was wünschst Du den beiden denn noch?
Ich finde, die schönsten Gebete sind doch immer die, die von Herzen kommen. Ich würde einfach ganz normal das erzählen, was Du Dir für die beiden wünschst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 8:42

Ich würde
Es als wir und als Gebet formulieren, also "wir bitten Gott immer bei ihnen zu sein, dass er ihnen Schöne Stunden schenkt und in den schlechten ihnen den Weg zeigt "

So in der art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zorniges Geschrei mitten in der Nacht
Von: aureliaborealis
neu
13. Juli 2015 um 7:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen