Home / Forum / Mein Baby / Hilfe...ganz fertig...was kann das bedeuten.

Hilfe...ganz fertig...was kann das bedeuten.

19. Februar 2007 um 13:34

Waren heute beim Augenarzt. Dieser hat festgestellt das unsere Kleine Nystagmus hat, mit einer Hornhautverkrümmung und Weitsichtigkeit. Auf einmal sagte er dann das er wolle das die Kleine auch neurologisch untersucht werden müsse, da er fände das sie etwas komisch aussähe. Sie hätte eine Puppengesicht, viele Haare und sei viel grösser als normal. Ich war dann schon sehr aufgeregt und habe gefragt, ob dies auf eine Behinderung hindeuten könne. Er meinte ja, wolle aber nicht sagen was, da wir uns sonst bekloppt machen würden, man solle erstmal die Neurologische Untersuchung abwarten. Als wir dort raus waren bin ich sofort zu unserem Kinderarzt gefahren. Dieser hat die Kleine nochmal nachgeguckt und meinte er fände sie ganz normal und könnte jetzt kein Anhaltspunkte sehen. Mache mir jetzt so meine Gedanken was der Augenarzt gemeint haben könnte. Habt ihr eine Ahnung auf was lange Haare, Puppengesicht, gr0ß und schwer hindeuten könnte ???

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 14:27

Genau !
der augenarzt ist dir eine antwort schuldig - rufe ihn an ! wer a sagt muss auch b sagen .

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Urlaub mit Baby: Tips? Erfahrungen?
Von: coreen_12830856
neu
19. Februar 2007 um 9:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen