Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!!ganz schlimmer Heuschnupfen

Hilfe!!!ganz schlimmer Heuschnupfen

4. Mai 2012 um 20:31

ich leide seit etwa 8 jahren unter ganz schlimmen heuschnupfen. ich bin wirklich gegen alles allergisch was es gibt. Sämtliche tabletten, nasensprays und augentropfen habe ich ausprobiert und nix hat geholfen. Ich habe mal gehört das man sich dagegen irgendwie spritzen oder immuniesieren lassen kann. bezahlt so was die krankenkasse? und wann wäre der beste zeitpunkt so was machen zu lassen? Kennt sich jemand damit aus? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

lg farina + lilly sophie 1 jahr

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 20:36

Kasse bezahlt
aber in der Heuschnupfen Zeit wird das nicht gemacht. Eher im Winter. Bei mir hat es 3 Jahre gedauert, d.h.ich wurde 3x hyposensibilisiert,bis es endlich half. War aber allerding noch Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 20:37
In Antwort auf mummy022010

Kasse bezahlt
aber in der Heuschnupfen Zeit wird das nicht gemacht. Eher im Winter. Bei mir hat es 3 Jahre gedauert, d.h.ich wurde 3x hyposensibilisiert,bis es endlich half. War aber allerding noch Kind.


3 jahre oh man, und ist er jetzt ganz weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 20:39
In Antwort auf ailie_12846139


3 jahre oh man, und ist er jetzt ganz weg?

Zu 98%
damit lebe ich gut... Nur noch gaaaanz selten mal ein Nieser und Halsschmerzen zur Hauptflugzeit der Pollen.... was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 20:41
In Antwort auf mummy022010

Zu 98%
damit lebe ich gut... Nur noch gaaaanz selten mal ein Nieser und Halsschmerzen zur Hauptflugzeit der Pollen.... was solls


na das hört sich doch gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook