Home / Forum / Mein Baby / Hilfe... Geburtstagsgeschenk!

Hilfe... Geburtstagsgeschenk!

11. Juni 2016 um 21:28

Ich steh da gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Muss noch ein Geschenk für eine Freundin von meiner Tochter besorgen. Sie wird 8 Jahre alt und die Mama meinte sie bastelt eigentlich den lieben langen Tag und wünscht sich auch in die Richtung was.
Aber was? Meine bastelt gar nicht und ich hab überhaupt keinen Plan. Könnt ihr mir Tipps geben?
Sollte nicht mehr als 10-15 Euro kosten.

Lg

Mehr lesen

11. Juni 2016 um 22:01

Danke
Werde ich mir gleich anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 22:16

Jako-o
hat tolle Bastelideen... Da gibt es z.B. auch so Themen bezogene Produkte... Ich kaufe da gerne vorgefertigte Bastelsets, z.B. für den Kindergeburtstag als Beschättigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 22:17

Geschenk
Du kannst ihr auch bügelperlenschenken also so perlen die sie auf formen steckt und die mama sie später bügelt so dass sie schmelzen falls sie dafür noch nicht alt genug ist Vlt gefällt ihr das ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 22:17

Oder ein Bastelset zusammen stellen
Momentan sind doch immer mal wieder Sachen im Angebot.
Wie wäre es mit einem Block mit bunter Bastelpappe. Dazu dann Glitzerstifte und Pfeifenreiniger und eventuell Holzperlen. Eine Zickzack oder Wellenschere. Kreppapier oder z.b. Window Colour und ein Buch mit Vorlagen dafür. Mit 8Jahren schmiert man ja eigentlich mit sowas nicht mehr rum.
Bastelfilz ist auch toll und Sticker.
Gibt ja so viel Bastelgedönns

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 22:30

Also
viele Kinder mögen auch window colors

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 23:31

Ich hatte früher so viele Bastelsachen
Vielleicht findest du einen Bastelkoffer, wo schon Kleber, Faden etc. drin sind oder einen zum Befüllen, da könntest du Pailletten, Pfeiffenzieher, Kulleraugen, Styroporkugeln, Glitzerstifte oder diese kleinen Wollbällchen füllen.
Wenn sie nicht nur gerne bastelt, sondern sich auch anderweitig kreativ betätigt, wäre auch eine Strickliesel mit Wolle oder Häkelnadeln eine Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 1:01

Fimo
Ist toll in dem Alter. Es gibt da ganz süße Sets, die um die 13 Euro kosten.

Ansonsten wüeden mir noch diese Stickerbücher einfallen. Die gibt es mit Pferden, verschiedenen Szenen (Kaufhaus, Wohnhaus...) oder auch von Topmodel. Das mögen die Mädels in dem Alter auch alle recht gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen