Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Geschenk für einen Jungen zum 3. Geburtstag???

Hilfe, Geschenk für einen Jungen zum 3. Geburtstag???

6. Juli 2010 um 22:10

Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet..
ich bin irgendwie braindead...

Danke schön...
Li

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 22:13

Hallo
mein Sohn ist letzten Monat 3 geworden. Er steht total auf Feuerwehr und Bagger. Hat von Lego die Feuerwehrstation bekommen dann noch das Feuerwehrauto. Dann hat er ein Motorad bekommen so auf die Art Bobbycar nur größer ( wie Laufrad)....und ne ganze Menge Gesellschaftsspiele. Am schönsten findet er das von Bob der Baumeister...ach ja und Knet...das macht er auch jeden Tag.
LG Ivonne

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 22:16

Eltern fragen
frag doch die eltern. ich mache immer einen kleinen wunschzettel mit eigenen ideen und geb dies dann weiter. so bin ich auch sicher dass man nicht alles doppelt bekommt.
finde duplo oder auch die ministeps spiele sehr schön... oder die wieso weshalb warum bücher, da gibt es ja auch viele mit jungen themen!!

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 22:22

Ach ja
und auf Thomas die Lok steht er auch total und da erweitere ich auch immer mal wieder die Take Alonge Serie..auch sehr teuer.

Bücher finde ich auch sehr schön und mein Sohn kann auch nicht ohne...ach da fällt mir bestimmt noch nmehr ein, aber ich sehe gerdae Fußball.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen