Home / Forum / Mein Baby / Hilfe geschenk zum 1 geburtstag vom sohn einer freundin

Hilfe geschenk zum 1 geburtstag vom sohn einer freundin

6. August 2013 um 15:21

Hallo mädels , ich brauch ein kleines Geschenk zum Geburtstag . Zum 1 Geburtstag . Es geht um den Sohn von Freunden. Sie feiern mit bekannten die teilweise mit und ohne Kinder sind. Er hat alles an spielzeug was kinder bis 3 jahre brauchen und von omas und opas bekommt er zu hauf klamotten . Also ich hab kein Plan . Hatte an einen tag im indoor spielplatz gedacht? Ist das was? Oder n Gutschein? Hm find ich unpersönlich für so ein kleines. Oder vllt doch was zum anziehen? Äh weiss die grösse gar nicht . Also helft mir biiiiitteLg

Mehr lesen

6. August 2013 um 16:12

Ich würde die Eltern fragen was sie noch brauchen
Als das es dan alles doppelt und dreifach vorhanden ist ich bin immer froh wrnnn ich vorher gefragt weder so kommt quch nichts was wir nicht brauen bis auf eine Oma die immer onmas an Klamotten schenkt obwohl ich mehr mals erwähnt hab das sie nichts braucht und wenn dan nen Gutschein dan kann ich was kaufen wenn es benötigt wird aber sie versteht es einfach nicht und Grad wenn alles da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 16:58

Ich hab
bereits gefragt . Antwort war sie brauchen nichts. Ich weiss der kleine hat ja auch alles Deswegen kam mir die idee mit dem indor Spielplatz, Können sie einlösen wann sie wollen oder auch bleiben lassen. Würdet ihr euch über sowas freuen? Oder was haltet ihr von der idee? ist quasi das selbe wie ein Tag im Zoo oder Museum oder sowas eben.

6. August 2013 um 17:16
In Antwort auf sweetkitty14

Ich hab
bereits gefragt . Antwort war sie brauchen nichts. Ich weiss der kleine hat ja auch alles Deswegen kam mir die idee mit dem indor Spielplatz, Können sie einlösen wann sie wollen oder auch bleiben lassen. Würdet ihr euch über sowas freuen? Oder was haltet ihr von der idee? ist quasi das selbe wie ein Tag im Zoo oder Museum oder sowas eben.

Fände ich auch gut
Aber ich denke das er dafür noch was zu klein ist aber wen er nicht so schnell verfallen sollte kann sie ja später.einlösen

6. August 2013 um 17:29

Idee
Find ich gut mitn spielplatz.
Solltest du doch den kleinen spielzeug kaufen dann die vtech tut tut flitzer kostet einer so 7 euro!

6. August 2013 um 17:53

Diesen
tut tut flitzer. Sowas hat er schon als Hubschrauber ist glaub ich auch von v tech? oder fisherprice. Na egal er bekommt noch klassisch einen Wasserball 50cm durchmesser damit kann auch er schon spielen . Hatte halt nur noch wegen dem Spielplatz überlegt. Aber da ich kein GUtschein von dort hole sondern ihn "selber " mache hat er quasi immer Gültigkeit Ok denn hab ich schon mal meinungen von Mamis und die idee ist also nicht so verkehrt. Was will man immer bobby car und bälle bad schenken.
Ich hab letztes Jahr einem Jungen zum 2. geb einen Bagger geschenkt. Ende vom lied war der Bagger lag im sandkasten im Regen und das nach nur 2 wochen. Und auch wenns nur 10 euro sind , sollten sie irgendwo doch sinnvoll investiert sein find ich...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen