Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Geschenke fürs 2. Kind.....

Hilfe, Geschenke fürs 2. Kind.....

3. August 2009 um 21:04

Bin gerade ziehmlich ratlos was die Geburtstagsgeschenke für unsere kleine Maus angeht. Die Omas haben gefragt, was sie sich wünscht und eigentlich haben wir schon alles weil sie ne Schwester hat.

Von uns kriegt sie Lauflernpuppenwagen und Puppe, von der SChwester haben wir noch:
mehr als ausreichend Kleidung, (auch für den Winter)
Bobbycar,
Bällebad,
diverse Tiere zum hinterherziehen,
Puzzle
Legoduplo...

Was habt ihr für Ideen zum ersten Geburtstag?

Sie tut mir schon richtig leid deswegen.

LG summervine mit Fiona 11.09.08 und Malena 04.05.07

Mehr lesen

3. August 2009 um 21:43

Hat niemand ne
Geschenkidee ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:49

Hmmmhhhh....
Schwierig. Ich weiß ja schon bei einem Kind nicht, was wir ihr schenken können.,, Aber wie wäre es vielleicht mit etwas ganz speziellem nur für sie? Irgendwas, wo ihr Name drauf steht. es gibt doch so schöne Kissen, wo man den Namen drauf nähen lassen kann.(darfst mich jetzt nur nicht fragen, WO es die gibt...) Oder Krabbelpuschen mit Namen (da habe ich welche bei www.nipula.de bestellt )??? Ansonsten sehr schwierig...

LG
sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:52
In Antwort auf celina_12111608

Hmmmhhhh....
Schwierig. Ich weiß ja schon bei einem Kind nicht, was wir ihr schenken können.,, Aber wie wäre es vielleicht mit etwas ganz speziellem nur für sie? Irgendwas, wo ihr Name drauf steht. es gibt doch so schöne Kissen, wo man den Namen drauf nähen lassen kann.(darfst mich jetzt nur nicht fragen, WO es die gibt...) Oder Krabbelpuschen mit Namen (da habe ich welche bei www.nipula.de bestellt )??? Ansonsten sehr schwierig...

LG
sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Krabbelschuhe
bekommt sie schon von meiner Schwester.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:55

Meine
Mutter meinte auch schon, dann gibts halt was aufs Sparbuch.
Aber da hat sie sowieso schon mehr drauf als die Große, da sie auch zu Weihnachten und zur Taufe schon Geld bekommen hat.

Hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, weil sie kaum was neu kriegt, aber leider passen ihr die Sachen ihrer Schwester und die sind alle vom letzten Jahr, also nicht altmodisch oder so.

Und Spielsachen sind halt einfach schon da..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:58

Das
find ich schon auch.

Puppenwagen und Puppe kriegt sie deshalb von uns zum Geburtstag.

Denn auch die Große muss nciht alles teilen. Aber vieles eben schon (schaukelpferd, bällebad, und andere großen Sachen)

Wäre wohl einfacher, wenn eins davon ein Junge wär, dann könnten wir jetzt mit Autos durchstarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:04


Ich hätte jetzt spontan Little People vorgeschlagen, weil das mein Sohn liebt (hat er auch von seiner großen Schwester), aber das steht ja bei euch schon auf dem Schrank
Schau aber mal hier:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/Motorik/group/221/product/221846/L/1/Spielcenter.a833.0.html

Sowas in der Art schenkt Oma meinem Sohn zum 1. Geburtstag.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:27

Die Kugelbahn
hört sich gut an.

Ihr habt gute Ideen.

Noch mehr davon.....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:29
In Antwort auf devnet_12346977


Ich hätte jetzt spontan Little People vorgeschlagen, weil das mein Sohn liebt (hat er auch von seiner großen Schwester), aber das steht ja bei euch schon auf dem Schrank
Schau aber mal hier:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/Motorik/group/221/product/221846/L/1/Spielcenter.a833.0.html

Sowas in der Art schenkt Oma meinem Sohn zum 1. Geburtstag.

LG Alenn

Gut beobachtet
die Little People, die gehören schon unserer kleinen......

So was ähnliches wie dieses Spielcenter haben wir schon, auch mit Motorikschleife.

Ist schon irre was sich so ansammelt, dabei schenken nur wir Eltern, 2 Omas und eine Tante.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen