Home / Forum / Mein Baby / HILFE geschenkidee zum 4ten geburtstag gesucht MÄDCHEN

HILFE geschenkidee zum 4ten geburtstag gesucht MÄDCHEN

13. März 2011 um 20:49

hallo

unsere nichte hat bald (25.3.) geburtstag und wir haben noch überhaupt keine idee was wir ihr schenken könnten

sonst hab ich für sie immer eine idee aber diesmal irgendwie überhaupt nicht!

sie steht zur zeit voll auf filly aber da sie auch kindergeburtstag macht. fällt das schon mal weg als geschenkidee.

puppen hat sie auch schon 5.

kinderküche und kaufladen auch schon...


also hilfe her mit euren ideen.

lg

die am verzweifelnde Blubberin

Mehr lesen

13. März 2011 um 21:54

Unsere Tochter
wird bald 4 und wünscht sich:

Neue schwierigere Puzzle
Bücher wieso weshalb warum ab 4(gibts auch ab 2)
eine elektrische Zahnbürste
ein Fahrradschloß
das Playmobil Mitnehmpuppenhaus
einen Strampler für Baby Born,
was von Filly
Hello Kitty Bügelperlen
eine Caillou DVD
ein COnny Hörspiel


VIelleicht ist ja was für euch dabei.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 23:41

Mhhh 4
tip toi bücher,

tolle stifte, buntstifte, filstifte, glitzerklebler,glitzersteine zum kleben,malbücher mit prinzessinen etc....
alles was mit basteln zu tun hat, denn die bastelphase ist so mit 4,5 aufwärts...

meine steht total auf Barbie *kotz* und freut sich riesig wenn sie tolle kleider geschenkit bekommt - natürlich alles in rosa.

kauf irgendwas mit glitzer ... kommt meistens gut an.
puzzelt sie gerne?
ein tolles gesellschaftspiel`?
polly pocket?
liebe grüsse,


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club