Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe !!! Geschwisterwagen ??

Letzte Nachricht: 12. Mai 2012 um 4:55
B
beryl_12488643
11.04.12 um 17:19

Wer hat Kinder die nur 1,5 Jahre auseinander sind ?
Habt ihr einen Geschwisterwagen gekauft oder hat das auch so geklappt. Was sagt ihr dazu ..
Weiß nicht wie es am besten wäre oder recht so ein Roll Ding was man am Wagen ran klemmt.?

Mehr lesen

J
jeanna_12873629
17.04.12 um 16:53

Das kenn ich doch
Also,
meine Cousine hat auch zwei: Die eine ist 2 1/2 und ie andere 1. Sie haben einen Quinny Speedi und dann noch den zapp dazu gekauft. Da das für meine Cousine immer ein bisschen blöd war 2 Wagen zu schieben, hat sie sich das Kiddy-Board gekauft. Nun ja, nachdem die Große dann mal runtergefallen ist und sie immer eine Hand am einen Kind und mit der anderen den KIWA schieben musste, hat sie sich mit mir zusammen einen Radanhänger gekauft (Zwillingswagen war ihr zu teuer). Klappt super und wenn ihr Mann dabei ist, kommen 2 einzelne mit.
Das Problem: wenn du alleine unterwegs sein mussst, bringt an sich nur der ZwiWa was. Meine Freundin hat auch einen Zwillingswagen von TFK, den wir nach langem Suchen im Internet durch Vergleichen mit fairem Preis gefunden haben. Sind alle total begeistert und ist auch viel im Einsatz!! Meine Schwester hat sich für ihre Kleine auch einen TFK (Buggster S Air) geholt. NUR EMPFEHLENSWERT!! Hoffe dir geholfen zu haben!! LG Svenja SSW 16+4

Gefällt mir

T
theres_12665445
25.04.12 um 0:45

Huhub
Bin gerade durch Zufall über deinen Beitrag gestolpert.
Wir standen vor ein paar Wochen vor genau den selben Problem, unsere Jungs sind auch 1,5 Jahre auseinander, der kleiner kam vor 6 wochen wir haben lange überlegt und haben uns im Endeffekt für einen Geschwisterwagen entschieden. Hoco Geschwisterwagen Tandem, heißt das gute Stück. Er kostet im maximal Fall 250 mit Tasche. Meist muss man die Tasche zusätzlich kaufen, sprich Wagen 199 und Tasche 50 . Für einen Geschwisterkindrwagen find ich den Preis weltklasse. Fahren lässt er sich traumhaft, besonders bei Kurven in engen Läden ist dies ja wichtig. Beim zusammen bauen braucht es ein wenig Übung, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat geht auch das ganz gut . So ich hoffe ich konnte helfen, viel spaß mit deinen Krümeln.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
minty_11896175
12.05.12 um 4:55

Mountain Buggy hat einen neuen Wagen
der beste ist der Mountain Buggy Duo, habe schon so viele ausprobiert, der ist wirklich der Beste und hat einen super wiederverkaufswert, weil alle zwillingseltern so einen wollen. schau doch mal unter lilarosa oder direkt unter mountainbuggy.com - lg anne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige