Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Haarausfall !

Hilfe! Haarausfall !

22. Juni 2010 um 15:49 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 13:34

Habt ihr das auch?Was macht ihr dagegen?
ich dachte eigentlich,das kriegen eher die stillmuttis.
ich stille aber schon seit guten 12 wochen nicht mehr und seit ca 8 wochen gehen mir die haare aus!
Mein Pferdeschwanz wird schon ganz dünn!
wie lange ging das bei euch?
kann man was dagegen tun?
jetzt hat mein kind nicht nur ne dicke mutti-bald hat se auch keine haare mehr...

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 11:37


ich hab immer angst, dass ich morgens den rest meiner haare auf dem kopfkissen finde.

was ich dagegen mache?? ich nehme kieselerde, aber das bringt glaube ich nicht viel, ausser, dass ich nun super fingernägel habe....

ich habe gehört gerste soll helfen. muss man ne stunde kochen...
aber genaueres weiss ich nicht!

ich finde es furchtbar. ich traue mich schon garnicht mehr meine haare zu bürsten. und offen trage ich sie auch nicht mehr.... nach dem haarewaschen bin ich den tränen nahe.....



hoffentlich hört das bald auf

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 13:06

Nerv...
mich nervt das auch total,vor allem,weil mein kleiner auch die haare überall hat,zwischen den fingern,zehen in seinem bett...

DAS NERVT!

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 13:24

Hab ich auch
EISENMANGEL war die Ursache....ging so die letzten 8 Monate und war echt extrem...nehme jetzt vom Arzt verschriebene Eisentabletten.

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 13:34

Ich habs auch
seit dem meine kleine knappe 3 Monate ist. Hab Gott sei Dank ganz kurze Haare aber nerven tuts mich auch
weiß jemand ob die Haare am Bauch auch ausfallen?
Nicht falsch verstehen, hab seit der SS "nur" n paar dunkle Haare unterm Bauchnabel, aber die sind noch nicht weg
Hab auch Angst die raus zu zupfen, falls die stärker nach wachsen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers