Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!!! Haarausfall in der Stillzeit....

Hilfe!!!! Haarausfall in der Stillzeit....

6. Januar 2011 um 15:02

Hilfe Leute!!!!

Seit ein paar Wochen habe ich extremen Haarausfall...
Beim Waschen habe ich manchmal ganze Strähnen in der Hand und überall liegen sie rum....
Ich habe noch welche auf dem Kopf, aber ich mache mir langsam Gedanken, dass es eventuell bald nicht mehr so ist

Was kann ich denn dagegen tun????
Ich stille übrigens, meine Tochter frisst mir also buchstäblich die Haare vom Kopf

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 16:23

Danke!!!
Meine Maus wird am Montag 4 Monate...wird also bestimmt daran liegen, dass mir die in der SS neugewonnenen Haare ausfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 17:02


hab ich auch, kommt wohl von der Hormonumstellung...aber ich glaub, das geht schon seit 2 Monaten so und man sieht inzwischen die Kopfhaut besser durch Die Kleine is jetzt 5 1/2 Monate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 18:29



oh ja das kenn ich auch hatte bei meiner tochter ganz schlimm die sind quasi weg geflogen und bei meinen sohn hab ich mir auch plantur geholt im kombi mit dem tonic hammer sofort gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club