Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! hab ich nun mein baby verbrannt????

Hilfe! hab ich nun mein baby verbrannt????

18. Januar 2011 um 14:55 Letzte Antwort: 18. Januar 2011 um 15:32

Meine Kleine hatte heut tierische Bauchschmerzen und ich dachte ich tu ihr was gutes wenn ich ihr etwas wärme auf dem bauch gebe! Habe also ein traubenkernkissen warm gemacht, hatte es wirklich nicht lange in der mikrowelle und fand es nicht zu heiß aber nun hat die kleine einen roten fleck am bauch! Mache mir jetzt schreckliche vorwürfe!!!!! Habe das ding aber doch nicht auf den nackigen bauch gelegt....windel, body und shirt waren drüber... Kann es sein das da irgendwie was von der pampers reagiert hat und die wärme zu doll weitergeleitet hat oder so? Würde von der stelle und der form her passen!
Was soll ich nun machen, habe es schon etwas gekühlt und Wundschutzsalbe draufgemacht... Oder muss ich zum Arzt? Zu schmerzen scheint es ihr nicht!
Ohman, bin voll fertig, wollte ihr doch nur was gutes tun.....
Honeybee mit minibiene 41 Tage alt

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 15:32

Okay danke
Das beruhigt mich schonmal etwas! Okay, dann hoff ich das da nix von bleibt!
Dankeschön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers