Home / Forum / Mein Baby / Hilfe- habe Ketoprofen genommen, was nun?

Hilfe- habe Ketoprofen genommen, was nun?

8. Mai 2009 um 10:04 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 10:10

Hallo Ihr L ieben,

mein Sohn ist 7 Monate und ich stille immer noch voll (führen gerade die ersten Breiversuche).

Nun habe ich seit gestern eine starke Verspannung am Nacken und habe dagegen eine Creme mit Ketoprofen genommen. Habe dann hinterher im Netz gelesen, dass der Wirkstoff nicht während der Stillzeit genommen werden darf, da bisher nicht klar ist, welche Auswirkungen er auf die Muttermilch und das Kind hat.

Was soll ich enn nun machen? Weiterstillen, oder den Kleinen heute nicht stillen und lieber Flasche geben?

Hat da jemand von euch Erfahrungen? Mach mir Sorgen, dass ich meinem Kleinen schaden koennte/habe.

Vielen Dank fuer eure Antworten,
Belle mit Mika (7 Monate)

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 10:08

Ruf beim
Gyn oder KiA an und schildere dein Problem. Die werden dir bestimmt schneller und besser helfen können, als wir hier im Forum.

Mach dir nicht so den Kopp und ruf lieber an!

LG Silvi

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 10:10

Also bei ner Creme sollte das eigentlich nicht
das problem sein..

ich würde weiterstillen. Wenn du unsicher bist ruf mal bei der Embryotoxokologie an.

030-30 30 81 11

Die wissen alles über Medis in SS und Stillzeit.

Die haben mir auch schon super weitergeholfen.

Lg sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers