Home / Forum / Mein Baby / HILFE hat sie sich angesteckt

HILFE hat sie sich angesteckt

19. Juni 2010 um 20:56

Huhu,

wir waren heute bei meiner Oma die leider des öfteren Herpes hat

Als sie meine Tochter ( 4 Monate) dann das 2. mal auf dem Arm hatte (nicht wirklich lange) sah ich plötzlich, dass sie ein kleines Bläschen an ihrer Lippe hatte, jetzt hab ich natürlich Angst das sich meine Kleine angesteckt hat!

Das Bläschen hatte sie erst seit heute morgen und es war auch noch nicht groß nur rot....also gehe ich mal davon aus, dass es auch noch nicht offen war!??????

Bitte beruhigt mich mal damit ich mir nicht sooooo viel Gedanken mache

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 21:12


Na toll, keine eine ANtwort????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 21:19

Danke
für deine Antwort.....

Für die Zukunft weiß ich, dass ich besser aufpasse und so was hoffentlich gleich entdecke und nicht erst später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 22:18

Als meine
maus 1tag alt war,habe ich herpes bekommen und musste 4 tage lang mundschutz tragen,das war grausam mein eigenes kind nicht küssen zu dürfen....
ein herpes infekt bei einm neugborenen kann tödlich sein......
aber wenn der herpes nicht offen war,brauchst du dir keine gedanken machen.
ich glaube nicht,dass sie sich angesteckt hat...

lg die sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen