Home / Forum / Mein Baby / HILFE!! hat zufällig jemand ein "SCHMUSETUCH VON BABYLOVE, HASE IN BLAU" zu verkaufen!!!???

HILFE!! hat zufällig jemand ein "SCHMUSETUCH VON BABYLOVE, HASE IN BLAU" zu verkaufen!!!???

8. Juli 2007 um 21:43 Letzte Antwort: 11. Juli 2007 um 21:42

Hallo an alle Mamas,
wie so alle kleinen Mäuse hat auch Amy ein ganz heiliges Schmusetuch. Eine Hase aus Nicky in hellblau von DM (babylove)! Es ist ein riesen Drama wenn der Hase mal fehlt (was öfter vorkommt ; ) ) oder er in der Waschmaschiene ist. Deswegen frage ich auf diesem Wege ob irgendjemand so einen Hase hat, der nicht gebraucht wird, und zum verkauf steht. Das wäre einfach super!!!!!!
Meldet euch doch einfach mal! Kann auch Bilder versenden von diesem "Hase"!!

Ganz viele liebe Grüße Sinia

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 21:47

Hallo
Ojeoje....Das wird wirklich ein Drama. Aber kannst du den nicht einfach im DM-Markt nachkaufen? Lg

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 22:00
In Antwort auf liron_11978043

Hallo
Ojeoje....Das wird wirklich ein Drama. Aber kannst du den nicht einfach im DM-Markt nachkaufen? Lg

Ne...
hab schon überall geschaut, den gibt es nicht mehr. Haben den vor nem 3/4 jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen, da war der Hase auch noch gar nicht so wichtig, das kam erst vor 2 Monaten ca. Habe auch schon bei ebay geschaut, aber da hab ich ihn leider nicht gefunden : ( : )
ja ja... die lieben kleinen *schmunzel*

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 8:44
In Antwort auf an0N_1192715399z

Ne...
hab schon überall geschaut, den gibt es nicht mehr. Haben den vor nem 3/4 jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen, da war der Hase auch noch gar nicht so wichtig, das kam erst vor 2 Monaten ca. Habe auch schon bei ebay geschaut, aber da hab ich ihn leider nicht gefunden : ( : )
ja ja... die lieben kleinen *schmunzel*

Guten morgen
Wenn ich das nächste Mal in den Dm gehe, schaue ich mal hier ob die noch einen haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich weiß schon wie das ist. Mein Sohn z.B. hat eine Puppe!!!! Ohne die kann er nicht schlafen. WENN die weg wäre, dann wäre hier die Hölle los. Ich darf gar nicht daran denken. Die Puppe ist ein Heiligtum. Ja auf jeden Fall schaue ich mal. Lg

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 8:54

Guten morgen
Wenn ich das nächste Mal in den Dm gehe, schaue ich mal hier ob die noch einen haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich weiß schon wie das ist. Mein Sohn z.B. hat eine Puppe!!!! Ohne die kann er nicht schlafen. WENN die weg wäre, dann wäre hier die Hölle los. Ich darf gar nicht daran denken. Die Puppe ist ein Heiligtum. Ja auf jeden Fall schaue ich mal. Lg

WAS VERGESSEN
Ich habe bei EBAY GESCHAUT: Da gibt es einige Schmusetücher Hase blau, zwar nicht von Bablove aber von anderen Firmen. VIELleicht ist da einer dabei? Ok.. EBAY.....dann eingeben Schmusetuch Hase blau alle Kategorien Kaufoptionen sofort und neu VIEL GLÜCK Sag mir doch bitte Bescheid wenn was dabei war...Lg

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 12:57

WAS VERGESSEN
Ich habe bei EBAY GESCHAUT: Da gibt es einige Schmusetücher Hase blau, zwar nicht von Bablove aber von anderen Firmen. VIELleicht ist da einer dabei? Ok.. EBAY.....dann eingeben Schmusetuch Hase blau alle Kategorien Kaufoptionen sofort und neu VIEL GLÜCK Sag mir doch bitte Bescheid wenn was dabei war...Lg

Hallo!
Das ist ja total lieb von Dir!!!: )
Ich hab bei ebay wirklich schon alles durchgesucht auch nur Hase blau und nur Schmusetuch usw. ist aber wirklich nichts dabei. Wir haben noch 2 Schmusetücher, die sind so ähnlich wie der Hase, die nimmt sie nicht. Sie merkt sogar im dunkeln das wir ihr was anderes geben.
Gestern Abend um halb 12 war mal wieder so ein Fall wo wir dringend nen Ersatz gebraucht hätten. Amy hat im Bett gebrochen (warum auch immer, es geht ihr aber zum Glück wieder gut!!) und natürlich voll auf ihren Hase. Hab ihn dann von Hand gewaschen und danach mit dem Föhn einigermassen "trocken" geföhnt *lach*
Wie alt ist denn dein kleiner?
GVlG

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:03

Schau
mal bei rossmann da gibts auch schöne schmusetücher. zwa mit mäusekopf aba voll süß und kuschelig!!! für nur 4 euro in rosa oder blau (nase und halstuch sind in der jeweiligen farbe.) sonst ist es beigefarben...

lg nati + baby inside
___________8+5_______

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:06
In Antwort auf tanis_12565615

Schau
mal bei rossmann da gibts auch schöne schmusetücher. zwa mit mäusekopf aba voll süß und kuschelig!!! für nur 4 euro in rosa oder blau (nase und halstuch sind in der jeweiligen farbe.) sonst ist es beigefarben...

lg nati + baby inside
___________8+5_______

Dankeschön nati...
werde aufjedenfall mal schauen!! Wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft. Bist du schon mal Mama oder ist das dein erstes?
Gvlg

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:26

Google
Hast du schonmal über Google gesucht?
Ich weiss ja nicht wie der Hase wirklich aussieht, hab trotzdem mal nen Link für dich.
Meist sind die Stofftiere vom DM ja von der Firma Fehn.

http://www.online-kinderwelt.de/product_info.php?i-nfo=p3406_Kinder-Schmusetuch--Hase-blau.html

lg Sarah

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:48
In Antwort auf juvela_12766469

Google
Hast du schonmal über Google gesucht?
Ich weiss ja nicht wie der Hase wirklich aussieht, hab trotzdem mal nen Link für dich.
Meist sind die Stofftiere vom DM ja von der Firma Fehn.

http://www.online-kinderwelt.de/product_info.php?i-nfo=p3406_Kinder-Schmusetuch--Hase-blau.html

lg Sarah

Hallo!
Dankeschön für den link! Das ist leider nicht der Hase! Aber ist echt eine super Idee von dir, das ja die meißten Tiere von Fehn sind. Vielleicht kann ich ihn so eher finden! Danke : )

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:58
In Antwort auf an0N_1192715399z

Hallo!
Das ist ja total lieb von Dir!!!: )
Ich hab bei ebay wirklich schon alles durchgesucht auch nur Hase blau und nur Schmusetuch usw. ist aber wirklich nichts dabei. Wir haben noch 2 Schmusetücher, die sind so ähnlich wie der Hase, die nimmt sie nicht. Sie merkt sogar im dunkeln das wir ihr was anderes geben.
Gestern Abend um halb 12 war mal wieder so ein Fall wo wir dringend nen Ersatz gebraucht hätten. Amy hat im Bett gebrochen (warum auch immer, es geht ihr aber zum Glück wieder gut!!) und natürlich voll auf ihren Hase. Hab ihn dann von Hand gewaschen und danach mit dem Föhn einigermassen "trocken" geföhnt *lach*
Wie alt ist denn dein kleiner?
GVlG

Hey..
..vielleicht gibst du hier mal eine Suchanzeige auf? http://www.kuscheltier-suche.de/cat/22/Schmusetuec-her.html

*hihi*

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 19:35

Vielleicht kann ich helfen sinia !!!
Hallo,

kann dich gut verstehen was du meinst kenne das von meinen zweien.
Als ich letztens im Dm-makt war hab ich so einen schmusetuchhasen gesehen !
könnte ihn dir holen und zuschicken ?!
Sag bescheid

LG doppelmama

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 20:42

Hi sinia
war heut bei dm bei uns ham se den auch nicht mehr sry...ich hätt dir gern geholfen...

lg jule

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 22:56

Tip
schau öfters mal ebay,da gibts ja bei Baby extra ein "Abteil"für Schmusetücher,habe da auch ein Ersatz für unseren gefunden.

LG

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 12:12
In Antwort auf slava_12321402

Hi sinia
war heut bei dm bei uns ham se den auch nicht mehr sry...ich hätt dir gern geholfen...

lg jule

Ihr seid ja echt alle superlieb!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 12:14
In Antwort auf ikena_12911541

Vielleicht kann ich helfen sinia !!!
Hallo,

kann dich gut verstehen was du meinst kenne das von meinen zweien.
Als ich letztens im Dm-makt war hab ich so einen schmusetuchhasen gesehen !
könnte ihn dir holen und zuschicken ?!
Sag bescheid

LG doppelmama

Hey das wär ja echt megalieb!!!!!
Hast vielleicht ne email adresse das ich dir mal ein Bild von dem Hase schicken kann!
Bin echt voll begeistert wie nett hier alle sind *freu*

GGGLG

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 12:15
In Antwort auf grete_12431525

Hey..
..vielleicht gibst du hier mal eine Suchanzeige auf? http://www.kuscheltier-suche.de/cat/22/Schmusetuec-her.html

*hihi*

Das ist ja auch ne super idee!!!
Mal schauen, vielleicht hat doppelmama einen Hase für mich gefunden, und wenn nicht werde ich das mit der Anzeige auf jedenfall veruchen!

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 13:49

Hallo
schreib mal an DM in Karlsruhe eine E-mail,die konnten uns damals gut weiterhelfen. Mein Bruder hatte den meines Neffen im Zug vergessen und weg war er. Wir hatten da mal angefragt und die hatten sogar nochwelche!!! Ein Versuch ist es wert.

Gruß drea

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 14:56

Hallo
Hallo, habe leider keinen Hasen gefunden. Aber lass ihn dir doch von Doppelmama schicken. War heute im DM Markt beim Einkaufen aber nix los. Tut mir leiiiiiiid. Wünsche Dir weiterhin viel Glück, das du bald einen findest. Kauf dann am besten gleich zwei oder drei Stück, dann hast du Ruhe für die nächsten 5 Jahre. Lg

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 21:42

Hallo
Hallo, habe leider keinen Hasen gefunden. Aber lass ihn dir doch von Doppelmama schicken. War heute im DM Markt beim Einkaufen aber nix los. Tut mir leiiiiiiid. Wünsche Dir weiterhin viel Glück, das du bald einen findest. Kauf dann am besten gleich zwei oder drei Stück, dann hast du Ruhe für die nächsten 5 Jahre. Lg

Vielen vielen Dank das du geschaut hast!!!!!! : )
Ja ich werde Doppelmama ein Bild von dem Hase schicken, hoffentlich ist es der gleiche!!!! : ) GlG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers