Home / Forum / Mein Baby / Hilfe:hauskauf uns sanieren

Hilfe:hauskauf uns sanieren

24. Februar 2016 um 21:01

Hallo ihr lieben, wir wollen meiner Schwiegermutter eine Haushälfte abkaufen und sie dann sanieren. Hatten ihr den Vorschlag vor 6 Wochen gemacht und gestern ließ sie durchblicken das sie die Idee grundsätzlich gut findet. ABER: Wie müssen wir vorgehen??? Wir müssen den Wert ermittelt, wer macht das? Eine Teilungserklärung abgeben (heißt das so) Wer kalkuliert die Sanierung bzw die umbauten? Fragen über Fragen Danke

Mehr lesen

5. April 2016 um 15:24

Immobilien Gutachter
Als ich mein Haus gekauft habe, stand ich vor dem selben Problem. Ich bin dann auf den Hausinspektor gestoßen, wo ich von Herrn Sichma gut beraten worden bin.

Sowohl die versteckten Mängel, als auch die Sanierungskosten wurden mir gezeigt und berechnet.

Die haben auch eine Homepage, auf der es gute Informationen gibt. www.der-hausinspektor.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nächtliche unregelmäßige Bauchkrämpfe
Von: xknallhamsterx
neu
5. April 2016 um 10:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen