In Antwort auf mneme_12367819
Klingt nach Unverträglichkeit. Lass es weg, mach eine Heilsalbe drauf. Später kannst du es ja nochmal versuchen, dann merkst du es ob es davon kam.
Ich hab damals die Penatencreme mal verwendet, weil sie bei der Begrüßung als Geschenk im Krankenhaus gab. War nicht mein Ding. Komische Konsestenz. Ich hab immer mit Olivenöl den Po geputzt in der ersten Zeit, also nichts chemiges. Hatte dann keinen Ausschlag. Etwas später hab ich ganz normal die unparfümierten Feuchttüchter genommen und mit NICHTS eingeschmiert. Finde das sehr überflüssig. Außer es hat sich ein roter Po gebildet, dann sofort Multilind. Die Heilsalbe ist Klasse. Die ist gegen alles, ob normal gereizt oder sogar Pilz. Da ist der Po in null komma nichts wieder fein rosa gewesen.
danke für deinen Tipp. 🙂
Der Po ist gar nicht betroffen davon, was ich oben nicht erwähnt habe, der Ausschlag ist hauptsächlich auf dem Bauch, denn da habe ich das Öl für Massagen benutzt. Ich ärgere mich total darüber, weil man denkt, dass man seinem Engel was gutes tut und dann sowas. 😒
Habe den Ausschlag mit Kamillentee abgetupft, dürfte dadurch besser werden. 🙂
Gefällt mir