Home / Forum / Mein Baby / HILFE! heftige Schmerzen in der Wade - was kann das sein?

HILFE! heftige Schmerzen in der Wade - was kann das sein?

23. Juni 2009 um 21:42

mein fuß schläft auch ein, fühlt sich an wie wadenkrämpfe, wenn ich das bein massiere, wirds besser. kann das ne thrombose sein? hilfe! muss dazu sagen ich rauche (leider) und nehme eine neue pille, seitdem is das so

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 22:55

Hatte ich früher auch oft..
lag an magnesium mangel.
wenn es eine thrombose wäre würden die schmerzen sich auf eine stelle konzentrieren die man auch leicht "erfühlen" könnte. zudem fühlt sich das auch eher nach einem brennen an. wenn die vene dunkler wird würde ich zum arzt gehen. ansonsten magnesium tablette nehmen und weiter schauen. gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen