Home / Forum / Mein Baby / HILFE...HEXENSCHUSS!!!!

HILFE...HEXENSCHUSS!!!!

4. Juli 2012 um 20:29

...Mich hat am Montag die Hexe getroffen als ich meine kleine (fast 10 Wochen) in ihre Wippe auf dem Boden legen wollt.

Konnte nimmer aufstehen, musste dann meine Mam anrufen, da ich auf dem Boden saß und mein Mädchen wie am Spieß schrie .

Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus-nach fast 2 Stunden warten...
...Wir können nix machen, da sie stillen.

Hab dann 6 Paracetamol mit bekommen!

Daheim hab ich dann nen mobilen Physiotherapeut angerufen. Der mich massiert hat. Bringt aber nix!!!

Kann mein Kind nirgends ablegen, wenn ich sitze komm ich kaum noch hoch.

Was kann ich einnehmen.
Hab jetzt gerade ne Ibu 600 genommen, da ich Höllenschmerzen hab...

Habe bei Embryotox anrufen, die bieten aber keine Beratung mehr für stillende an-so ein Mist!!!

Hiiiilfffffeeeee!!!

Ach, Wärmeflasche und Baden bringt auch keine Linderung!!!

Schmitti mit ganz doll Aua

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 20:44

Sleeples...
... War ja im KH, der hat meine.Rücken abgetastet und gemeint er kann da nix machen-auf der Orthopädie!!!!

Bon grad nur bissl durch, fa ich halt nix machen kann... Vetdammte sch****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:07

Hallo du
Hatte leider auch schon einen. Habe damals gleich ne Spritze in den Rücken reingehauen bekommen
mit der Erklärung das Tabletten ect meisst nicht helfen. Ich würde an deiner Stelle noch mal zum Arzt. Nach der Spritze gehts Bergauf.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:08

Oh sorry
das mit dem Stillen hab ich überlesen. Tut mir leid. Würde trotzdem noch mal fragen, obs da nicht doch was gibt. Tschuldigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook