Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Hilfe Hilfe....

Hilfe Hilfe Hilfe....

9. Mai 2010 um 9:11

Habe 2. fragen gleichzeitig und stecke sie beide hier in ein treat rein..

1.
Mein kleiner hat seine ersten 3 impfungen bekommen (2monate)
Jetzt ist er 3 monate geworden und mir ist gesterna aufgefallen das er an der stelle wo er die spritzen Woertlich "rein gerammt" bekommen hat ein hubbel am schenkel hat.
Wenn ich drauf druecke oder so verzieht er keine miene also scheint es ihm nicht weh zu tun. es ist auch nicht fest oder so einfach ein hubbel. Kennt ihr das zufaellig?



2.
Hier sind ja sicher auch mama's dessen Babys zu frueh auf die welt kam.
Mein kleiner kam 5 wochen zu frueh...
Was haben eure kleinen mit 3 monaten gewogen und wie gross waren sie ??

LG

Und Alles gute zum MutterTag :] Ist mein erster *.*

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 9:17

.
Joa dueerfte auch so 2 wochen her gewesen sein..
Hmm hoffe dass es bald weg geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 9:30

Huhu
Also das mit dem Knubbel ist ganz normal. Das hatte mein Kleiner nach der 3. 6fach-Impfung auch, hab hier dann nen Thread erstellt und wurde beruhigt.
Kannst ja mal schauen:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f89909_bebeestla-Verhartete-Impfstelle.html

Dir auch nen schönen Muttertag

Liebe Grüße,
Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 23:58

.
danke fuer die antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 0:06

So ein Hubbel
kann schon mal vorkommen und wenn es dabei bleibt, würde ich mir nichts dabei denken.

Aber nicht so dran herumfumeln, damit keine Keime reinkommen.

Oder Moment, hast du ihn gebadet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper