Home / Forum / Mein Baby / Hilfe,Hilfe,Hilfe

Hilfe,Hilfe,Hilfe

30. Juni 2011 um 19:25 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 19:32

Hallo.Ich habe eine Frage zum Windelinhalt meines Kindes.Ist es normal mit 1,5 Jahren noch unverdaute Obststücke in der Windel zu haben.(Kirschen,Weintrauben,Ma ndarinenstückchen,?)


Danke für Eure Antworten Mandy

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 19:28

Hallo
nein, das ist nicht schlimm, das kann schonmal passieren, vorallem bei obst.
und wenn sie alles durcheinander gegessen hat, so wie ich das verstehe, wars einfach zu viel für das kleine därmchen.
bei mais ist das doch ganz häufig so, das kann nur ein bruchteil der bevölkerung richtig verdauen.

lg nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2011 um 19:32


Danke für Eure Antworten.Ich bin sonst nicht so in die Windel gekrochen,aber meine Maus hatte 2 Wochen Durchfall und der KIA nahm schon das Wort Zöliakie in den Mund.Seit dem ist der Windelinhalt schon fast mein Hobby geworden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest