Home / Forum / Mein Baby / HIlfe ... Hipp Plus 1er Nahrung klumpt!

HIlfe ... Hipp Plus 1er Nahrung klumpt!

28. Dezember 2010 um 23:12

ich habs schon auf verschiedene Weisen probiert zu mischen, jedoch kommt hier und da immer noch ein Klumpen, der den Sauger verstopft! Is das bei allen 1er Nahrungen so?

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 23:14

Ich ...
schüttle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 23:19

Aha..
na das ist ja mal n Tipp'! Und mit was soll ich rühren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 23:22

Ok...ich dachte ..
viel. gibts da n Spezialrüher!? Keine Ahnung was so uffm Markt rumschwirrt... ich werde es versuchen...vielen lieben Dank...welche Nahrung fütterst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 23:25

Ähm...ich könnte..
mir vorstelln, dass man da lange rührn muss oder? würdest du das wasser bevor du das Pulver dazugibst warm machen oder später und hinzutun?=??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 10:07

Bei uns hat es nie geklumpt
ich habe immer abgekochtes Wasser in die Flasche gegeben, dann die Flasche in eine Schüssel mit kaltem Wasser gestellt zum Abkühlen. Dann das Pulver rein und kräftig schütteln. Hatten auch immer Hipp.

Wir hatten wirklich noch nie Klumpen in der Milch, ist das Wasser bei Euch evtl. zu kalt oder zu heiß? Oder ist mit der Milch was nicht in Ordnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen