Home / Forum / Mein Baby / Hilfe .... Hochzeit

Hilfe .... Hochzeit

4. Oktober 2008 um 22:51

Brauch mal ein paar Vorschläge ... mein "Hirn" is leer

Und zwar heiraten wir ja nächstest Jahr kirchlich .... haben jetzt auch so nen Gospel-Pop Chor für die Kirche. Die haben auch schöne Lieder würden aber auch was einstudieren

Wißt ihr schöne romantische Balladen? Bitte her damit....
Haben alles nur das Lied nach der Trauung fehlt noch

Hab noch nicht das passende wo der Funke überspringt

Danke schon mal und lg

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 23:05

...
Das wäre eigentlich egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 23:16


Ja das ist ein schönes Lied .... aber erinnert mich leider viel zu sehr an die Zeit mit nem EX
Aber die Richtung ist gut ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 7:05

Perfekt!
Crying in the chapel... War das Lied nach meiner Trauung und es war perfekt...
ein Textauszug "The tears we shed were tears of joy".....Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 9:27

Hoch
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 9:32

toll..
hab im januar geheiratet hihi..
also wenn du was deutsches modernes möchtest könnte ich dir ben&kate empfehlen mit dem lied "bedingungslos"....ganz toller text!!!! hör mal rein

p.s. es war unser hochzeitslied und alle fanden es echt klasse

lg
jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 9:58

Hallo
wir haben letzten November geheiratet und ich hab mir auch wochenlang Gedanken über die Musik für unsere freie Trauzeremonie gemacht . Wir haben uns dann für folgende Songs entschieden.

Kelly Clarkson - A Moment like this
Mariah Carey & Luther Vandross - Endless Love
Brian Adams - Everything I Do

Die haben super gepasst und alle haben geweint

LG
Sylvi + Philipp 9,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen