Forum / Mein Baby

HILFE!!!! hohe tür/treppenschutzgitter gesucht

Letzte Nachricht: 2. April 2012 um 23:04
F
fatou_981857
01.04.12 um 21:46

hallo mädels,
ich brauche eure hilfe!

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem mindestens 120 cm hohen (!!) tür/treppenschutzgitter! breite ca. 85 cm

wer weiß, wo ich sowas bekomme oder hat sogar eins zu verkaufen?? ich finde max. 1m hohe und das reicht leider nicht!

danke schon mal
lg daisy

Mehr lesen

F
fatou_981857
01.04.12 um 23:31


weiß keiner etwas???

Gefällt mir

M
marita_12448309
01.04.12 um 23:42

Ich find da auch nichts...
105 cm sind das höchste, was man finden kann... Und das schon bei Hundegittern.
Warum muss das denn so hoch sein?!
Was, wenn man einfach selbst was konstruiert?

Gefällt mir

F
fatou_981857
01.04.12 um 23:47
In Antwort auf marita_12448309

Ich find da auch nichts...
105 cm sind das höchste, was man finden kann... Und das schon bei Hundegittern.
Warum muss das denn so hoch sein?!
Was, wenn man einfach selbst was konstruiert?

Danke dir
erstmal!
meine kleine soll halt nicht darüber klettern können. sie ist 95 cm groß und grobmotorisch leider etwas hinten an und ich will/muss unsere treppe entsprechend absichern, da sie leider noch nicht alleine selbst runter kann!
so, wies grad aussieht, müssen wir uns selbst was basteln...

danke nochmal
lg daisy

wer weiß noch etwas??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
derval_12443421
01.04.12 um 23:51
In Antwort auf fatou_981857

Danke dir
erstmal!
meine kleine soll halt nicht darüber klettern können. sie ist 95 cm groß und grobmotorisch leider etwas hinten an und ich will/muss unsere treppe entsprechend absichern, da sie leider noch nicht alleine selbst runter kann!
so, wies grad aussieht, müssen wir uns selbst was basteln...

danke nochmal
lg daisy

wer weiß noch etwas??

Hallo
Also bei der Größe hat bei uns definitiv ein normales Türgitter gereicht. Und er ist motorisch sehr weit entwickelt und es hat total gereicht und seinen Zweck erfüllt.

P.S.: Ich habe hier noch eins rumzustehen. Allerdings ein normal hohes.

lg

Gefällt mir

F
fatou_981857
02.04.12 um 23:04


danke schon mal!
über die normalen gitter kann sie zwar nicht klettern, aber sie schwingt sich kopfüber irgendwie drüber
wir basteln uns jetzt selbst einen schutz der mindestens 130 cm hoch ist. bis sie da drüber kann, kann sie hoffentlich selbst und vorallem sicher und allein die treppe runter!

danke euch
lg daisy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers