Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe - ich ärgere mich!!!!

Letzte Nachricht: 12. Juni 2014 um 21:42
R
rexana_11943582
12.06.14 um 12:27

Heute morgen war ich mit meinem 14 Monate alten Mädel unterwegs... Beine und Arme nackig, wegen der Hitze. Da hat sich eine über die Kleine lustig gemacht, weil sie Arme und Beine voller Flaumhaare hat (sie ist unser Bärchen)... Aber die Frau hat sie voll ausgelacht, von wegen die Arme! Die muss sich bald epilieren lassen ... Und so weiter und so fort. Ich war total sprachlos. Hatte ja schon vor einigen Tagen einen Tread wegen der Behaarung und das ich mir Sorgen mache, dass sie gehänselt wird, wenn sie in den Kiga geht.... Aber dass es schon heute soweit ist und das von einer 'erwachsenen' Frau?!? Mich ärgert das! Vor allem weil ich nichts gescheites sagen konnte in diesem Moment. Sie hat ja viele Haare... Oh mann, dass meine Kleine schon ausgelacht wird, das macht mich irgendwie traurig aber vor allem wütend!

Mehr lesen

R
rexana_11943582
12.06.14 um 12:32

....normal...
...Naja ich selbst habe das bei einem Kind so noch nicht gesehen. Ihre Hormone sind i.O. Und der Kia meint, das seien die Gene... Wir haben auch einen südländischen Einschlag. Die Häärchen sind eben eher dunkel und darum wirklich gut zu sehen.

Gefällt mir

R
rexana_11943582
12.06.14 um 12:48

Eben habe ich nichts schlaues gesagt! Ich habe so nicht damit gerechnet, dass mir nichts in den Sinn kam! War so perplex vor allem nach: 'zum Glück wirds auch wieder Winter' .... Wär mir nur was eingefallen!!! Was hättest du geasgt?

Gefällt mir

A
aniela_12962147
12.06.14 um 12:51
In Antwort auf rexana_11943582

Eben habe ich nichts schlaues gesagt! Ich habe so nicht damit gerechnet, dass mir nichts in den Sinn kam! War so perplex vor allem nach: 'zum Glück wirds auch wieder Winter' .... Wär mir nur was eingefallen!!! Was hättest du geasgt?

Na z.B.
dass sich die Olle was schämen soll, ein kleines Kind auszulachen!!! So eine Unverschämtheit!

Gefällt mir

Anzeige
R
rexana_11943582
12.06.14 um 12:55
In Antwort auf aniela_12962147

Na z.B.
dass sich die Olle was schämen soll, ein kleines Kind auszulachen!!! So eine Unverschämtheit!

Genau
Und mir fällt nun einiges anderes auch noch ein! Ich wünscht ich hätt vorhin reagieren können! Aber ich kenne sie, werde sie sicher wieder einmal sehen... Da kann ich ihr dann sagen, dass das nicht i.o. Ist. blöd wenn es einem im Moment die Sprache verschlägt....

Gefällt mir

A
aniela_12962147
12.06.14 um 12:58

Genau
Und mir fällt nun einiges anderes auch noch ein! Ich wünscht ich hätt vorhin reagieren können! Aber ich kenne sie, werde sie sicher wieder einmal sehen... Da kann ich ihr dann sagen, dass das nicht i.o. Ist. blöd wenn es einem im Moment die Sprache verschlägt....

Das erinnert mich an diese Szene aus "Die fabelhafte Welt der Amelie": nämlich dass jeder schüchterne Mensch einen Souffleur bräuchte, der ihm im entscheidenden Moment das passende Kontra einsagt!

Gefällt mir

R
rexana_11943582
12.06.14 um 13:01
In Antwort auf aniela_12962147

Das erinnert mich an diese Szene aus "Die fabelhafte Welt der Amelie": nämlich dass jeder schüchterne Mensch einen Souffleur bräuchte, der ihm im entscheidenden Moment das passende Kontra einsagt!

Danke!
Das bringt mich zum Lachen! Genauso war es in diesem Moment! Schade kann man den Souffleur nicht für ein anderes Mal bestellen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aniela_12962147
12.06.14 um 13:16

Danke!
Das bringt mich zum Lachen! Genauso war es in diesem Moment! Schade kann man den Souffleur nicht für ein anderes Mal bestellen!

Ich könnte den auch öfters buchen!

Gefällt mir

C
china_12885580
12.06.14 um 13:19

Das geht ja mal garnicht!! So eine doofe Kuh. Da wär ich wahrscheinlich auch baff und sprachlos gewesen. Die hat wahrscheinlich nur Haare auf den Zähnen, also echt.

Ärgere Dich nicht. Die ist es nicht wert

Gefällt mir

Anzeige
R
rexana_11943582
12.06.14 um 14:50

Fage mich wirklich
ob man sich als Erwachsener 'besser' fühlt, wenn mann sich über ein 14 Monate altes Kind lustig macht... Auf alle Fälle tut es gut zu lesen, dass das andere auch nicht i.o. finden...

Gefällt mir

B
bahija_12567095
12.06.14 um 15:26

Hey du...
Ich hab das selbst...
War als baby sxhon so und naja ausgefallen sind sie nixht...
Leider wird man wirklicj deswegen oft schräg angeguckt... Hatte und habe echt ein problem damit
Ich kann dir nixhts raten... Als kind wars aber wirklixh sxhlimm für mich.
Ist wahrscheinlich nicht das was fu hören willst, aber deine toxhter ist nicht die einzige mit dem problem. Und traurigerweise machen sich auch wirklixj erwachsene drüber lustig...
Kannst mir gerne ne pn sxhreiben. So offen drüber reden ist auxh nicht so toll

Gefällt mir

Anzeige
R
rexana_11943582
12.06.14 um 21:40

Ha! Gefällt mir!
Lieben Dank für die Anregungen... Zwischendurch kommt wieder eine Welle Ärger hoch...

Gefällt mir

R
rexana_11943582
12.06.14 um 21:42

Danke dir!
Das ist sie - für uns als Eltern sowieso - mit oder ohne Behaarung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige