Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe ich blute!!!

Hilfe ich blute!!!

13. März 2006 um 11:52 Letzte Antwort: 2. April 2006 um 19:25

Eigentlich ist es mir ziemlich unangehem, aber ich muss es jetzt mal fragen, vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen!!`
Ich blute immer wenn ich Stuhlgang hatte, aber auch nur dabei, danach ist alles wieder vorbei! Ich muss aber auch dazu sagen, das mein Stuhlgang immer noch nicht regelmäßig ist, wahrscheinlich auch weil ich angst vor dem bluten habe! Mein Sohn ist jetzt fast 6 Wochen alt!!
Weiß jemand was das ist? Ich hatte keinen Dammschnitt, sondern einen hohen Scheidenriss!!

Bitte helft mir!!

Gruß Tina

Mehr lesen

13. März 2006 um 12:23

Wahrscheinlich hämorrhoiden
nix ernstes! Ist es hellrot und hört es ziemlich schnell wieder auf? Und juckt es auch? Dann sind es wahrscheinlich hämorrhoiden oder eine kleine Analfisur von lauter pressen bei der Geburt. Kannst in der Apotheke Faktu kaufen und das ein paar Tage benutzen. Solte ziemlich schnell helfen. Sonst viel Grünkost essen und Müsli für weicher Stuhlgang, und viel viel viel viel trinken!!! Du mußt sowieso noch zur Nachkontrolle, oder? Dann kannst du es gleich mit deinem FA besprechen Gute Besserung!

1 LikesGefällt mir
29. März 2006 um 20:44

Hilfe ich blute...
Hallo,

habe soeben deine Nachricht gelesen.

ja, das selbe Problem habe ich auch. Was hast du denn dagegen jetzt gemacht? Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Ich hab auch ziemliche Schmerzen beim Stuhlgang.
Ich hatte auch keinen Riss und keinen Schnitt.

Kannst mir ja antworten.
Danke.

Gruß
Monja

Gefällt mir
30. März 2006 um 9:47

....
wenn das blut nur aussen am stuhl ist dann kann es sein dass du hämoriden hast oder dein after den zu harten stuhlgang etwas gerissen ist.... hast du allerdings blut direkt im stuhl...also wenn dein stuhl von blut durchzogen ist dann blutest du schon im darm und das ist dann gefährlich..... die hämoriden müssen nich unbedingt aussen liegen damit du sie abtasten kannst sondern können auch etwas mehr innen sein...das kannst du vermutlich ncih selber abtasten...aber dein fa kann das problemlos erledigen....

Gefällt mir
2. April 2006 um 19:25
In Antwort auf an0N_1235964999z

....
wenn das blut nur aussen am stuhl ist dann kann es sein dass du hämoriden hast oder dein after den zu harten stuhlgang etwas gerissen ist.... hast du allerdings blut direkt im stuhl...also wenn dein stuhl von blut durchzogen ist dann blutest du schon im darm und das ist dann gefährlich..... die hämoriden müssen nich unbedingt aussen liegen damit du sie abtasten kannst sondern können auch etwas mehr innen sein...das kannst du vermutlich ncih selber abtasten...aber dein fa kann das problemlos erledigen....

...
Da bin ich ja froh, das ich nicht die einige bin, die soetwas hat. hab das vorher aber wirklich noch nie gehört.

Und wie bekommt man diese Hämoriden wieder weg?
Ist nämlich ziemlich schmerzhaft. Trau mich manchmal gar nit so recht auf die Toilette...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers