Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe! ich brauch mal ne objektive meinung!!!

Letzte Nachricht: 4. November 2012 um 20:39
M
malati_12555903
21.08.12 um 18:52

huhu!
geht darum das mein sohn (wird im oktober 2) nicht ohne sein lammfell kann(ist so ein kleines lammfell für den kiwa, hat er schon seit der geburt). er zerrt das ding überall mit hin, legt ausgedehnte kuschelphasen mit ihm ein und kann ohne fell nicht gut einschlafen. somit ist es auch immer bei der tagesmutti am start. das scheint aber für sie ein RIESEN problem zu sein. er bräuchte bei knapp 35grad das ding nicht, ich solle es doch zerschneiden, damit es nicht mehr so groß ist, ausserdem ist er ja schliesslich auch schon fast zwei..blabla bla! jeden tag das thema!

seh ich das irgendwie falsch?ich find es nicht dramatisch, das er sich son fell zum kuscheln ausgesucht hat, er wird es ja wohl nicht bis zum 18. geburtstag jede nacht brauchen. klar ist es warm, aber wenns im zuviel ist, wird er es schon weglassen und sich nicht noch mit zudecken.ausserdem darf man mit 2 noch was zum schmusen haben!viel streß um nichts! ich bin nun schon mehr als angefressen und weiß nicht mehr wie ich kontern soll, oder lieg ich falsch???

Mehr lesen

M
melva_12089096
21.08.12 um 19:11

Habe gehört...
... und auch gerade mal kurz bei Dr. Google nachgesehen, dass Lammfell temperaturausgleichend sein soll.

So hieß es schon 2006, als meine Große den 9 Wochen-Turbo-Marathon-Sommer mitgemacht hat...

Kannst ja mal googlen...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1273266399z
21.08.12 um 19:14

Huhu
Sag das nicht Mein Kuscheltier Felix liegt heute noch bei mir im Bett

Ne aber mal im Ernst, das find ich echt scheiße von der Tagesmutter. Andere Kinder haben ihr Kuscheltier, warum sollte dein Sohn nicht sein Lammfell haben? Ich finds total normal und ok.

LG

Gefällt mir

M
malati_12555903
21.08.12 um 19:19

Aber andere muttis auf dem spielplatz
hätten ihr wohl gesagt, dass das gar nicht so gesund wäre.. allergie usw... jeden tag gibts verbesserungsvorschläge und tipps! wäre ja alles nicht so schlimm, aber der kleine mann ist kind nummer zwei und es läuft genauso rund wie bei kind nummer eins!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273266399z
21.08.12 um 19:27
In Antwort auf malati_12555903

Aber andere muttis auf dem spielplatz
hätten ihr wohl gesagt, dass das gar nicht so gesund wäre.. allergie usw... jeden tag gibts verbesserungsvorschläge und tipps! wäre ja alles nicht so schlimm, aber der kleine mann ist kind nummer zwei und es läuft genauso rund wie bei kind nummer eins!

Wie??
Sie hat es "erzählt" bekommen?? Sorry aber so wie du sie beschreibst kommt sie SEHR ungeeignet für diesen Beruf rüber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malati_12555903
21.08.12 um 19:33
In Antwort auf an0N_1273266399z

Wie??
Sie hat es "erzählt" bekommen?? Sorry aber so wie du sie beschreibst kommt sie SEHR ungeeignet für diesen Beruf rüber.

Mädels, ich bin so unglücklich mit ihr
die tagesmuttis des großen waren super.... da wurde gebastelt, gesungen usw. und da? mein mann sagt, frühs, wenn er ihn bringt läuft der fernseher! wenn man nur nicht so drauf angewiesen wäre

Gefällt mir

H
hedwig_11959671
22.08.12 um 0:14

Mein Freund ist jetzt 25 und er hat auch immer noch sein lammfell und geschadet hats ihm nicht er hat nur angst dass ers im märz mit unserem Bauchzwerg teilen muss :-P

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264923299z
04.11.12 um 20:39

Neue Tagesmutter und Fell lassen
Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass Du ihm sein Lammfell in jedem Fall lassen solltest
Mein bester Freund wird im Dezember 17 und er schläft im Winter auch noch auf seinem Lammfell, weil er es so kuschelig findet. Und er wird bestimmt noch lange darauf schlafen.
Ich finde das ja süß

Dein Sohn braucht es also einfach und deshalb sollte man es ihm auch in jedem Fall lassen... lass Dir also nichts anderes einreden, es würde deinen Sohn sonst sicher sehr traurig machen

ps. ich habe mich extra hier angemeldet, nur um Dir das zu sagen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige