huhu!
geht darum das mein sohn (wird im oktober 2) nicht ohne sein lammfell kann(ist so ein kleines lammfell für den kiwa, hat er schon seit der geburt). er zerrt das ding überall mit hin, legt ausgedehnte kuschelphasen mit ihm ein und kann ohne fell nicht gut einschlafen. somit ist es auch immer bei der tagesmutti am start. das scheint aber für sie ein RIESEN problem zu sein. er bräuchte bei knapp 35grad das ding nicht, ich solle es doch zerschneiden, damit es nicht mehr so groß ist, ausserdem ist er ja schliesslich auch schon fast zwei..blabla bla! jeden tag das thema!
seh ich das irgendwie falsch?ich find es nicht dramatisch, das er sich son fell zum kuscheln ausgesucht hat, er wird es ja wohl nicht bis zum 18. geburtstag jede nacht brauchen. klar ist es warm, aber wenns im zuviel ist, wird er es schon weglassen und sich nicht noch mit zudecken.ausserdem darf man mit 2 noch was zum schmusen haben!viel streß um nichts! ich bin nun schon mehr als angefressen und weiß nicht mehr wie ich kontern soll, oder lieg ich falsch???