Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!!!!!!ich brauche tringend ein mädchen nahmen

HILFE!!!!!!!ich brauche tringend ein mädchen nahmen

11. Juni 2010 um 19:29 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 23:46

Hallo ich breuchte einen süssen kurzen nahmen denn es nicht zu oft gibt mir war chia in den ohren aber ike weiss nicht ob es denn gibt meine tochter heist schon kia es solte passen es wird ein medchen

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 22:41

Kia und
Bloß nicht Chia. Da ist viel zu ähnlich zu Kia.

Wie wäre es mit:
Lea, Mai/Mei/May, Ayla/Aila, Chaya, Ella, Ida, Mirja, Mira, Nea, Mari/Meri, ... usw????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2010 um 20:57

Wie wäre es mit...
wie wäre es mit
Nika, lina, linn, luca, lotta oder lotte ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 23:46

Ich finde..
Mona ist ein schöner Name, ist auch kurz und leicht zu schreiben.
Kia und Chia.. mach das lieber nicht. Das ist schrecklich wenn sich das so extrem reimt und das sind fast die gleichen namen.
Ne Bekannte hat ihre Söhne Deniz und Enis genannt.
Das ist genauso schlimm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook