Home / Forum / Mein Baby / HILFE!Ich erwarte Drillinge

HILFE!Ich erwarte Drillinge

28. Juni 2016 um 6:55

Hallo ich bin Sally und ich erwarte Drillinge. Es werden drei Mädchen. Ich und mein Mann können uns einfach nicht entscheiden und bräuchten da mal eure Hilfe.

Ich währe für Amalia, Milena und Amelie
Das findet mein Mann nicht gut!
Mein Mann ist für Eva, Ava und Eve. (Alles mit w gesprochen)

Danke schon mal im voraus.

P.S. ET ist im August

Mehr lesen

6. Juli 2016 um 14:26

Durchmischen die beiden Kombis
Warum mixt ihr nicht beide Kombis durch? Ich finde ja, dass sich jetzt bei deiner Auswahl Amalia und Amelie sehr ähneln, man könnte überlegen eine der beiden Namen mit Ava/Eva/Eve zu ersetzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 21:56


Okay, ich hoffe Eva, Ava und Eve ist ein schlechter Scherz!

Ich wäre für Amalia, Eva und Milena.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 13:46

Mix
Also ich muss sagen, dass sich Eva, Ava und Eve wirklich sehr gleich anhören.

Deine Auswahl finde ich schöner Sally, würde aber z. B. Ava, Milena und Amelie nehmen, das passt auch sehr schön zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen