Home / Forum / Mein Baby / HILFE -> ich esse den hipp baby fenchel tee pur

HILFE -> ich esse den hipp baby fenchel tee pur

20. Dezember 2010 um 14:27 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 20:47

ohh man wie soll ich anfangen ich habe damals mal nen löfel pulver probiert um zu wissen was mein jetzt 17 wochen altes baby da bekommt... jaa und so fing die geschichte an dann kahmen 2 löffel 3,4,5.... usw.....

das pullver schmeckt nach lakritze und ist soo lecker...
nun habe echt echt schon ein paar kilo zugenommen, weil ich an machen tagen 5 gläser weg hau jetzt möchte ich ein bisschen abnehmen aber komme nicht von diesem tee weg...

habe echt das gefühl das ich einen entzug mache und mein drang bleibt sooo extrem hoch...

wie komme ich jetzt weg von dem blöden pullver

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 14:33


Der eine ist wild nach Schokolade, der andere nach Pizza und Chips.... Der andere braucht täglich seine Zigaretten, andere ihr Bier und den Schnaps....

Und du hängst eben an diesem Tee....

Und bei dir wird es laufen, wie bei jeder Entwöhnung...
Du brauchst einen starken Willen.... Mehr nicht....

Kauf den Tee nicht.... Kalter Entzug ist angesagt... Lenk dich ab, lutsch Bonbons....


Liebe Grüße und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:34

Willst du uns verar...?
Du haust an manchen Tagen 5 Gläser davon weg? Wie schafft man denn bittschön sowas? Teepulver?
Glaub dir kein Wort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:34


ich habe auch schon versucht eine ersatzdroge zu finden aber immoment kann dieses blöde pullver einfach nichts ersetzen.... habe jetzt seit 3 tagen kein tee mehr gegessen aaaaber habe ein so extrem heftiges verlangen danach und wenn das so weiter geht steh ich nachher wieder in budni an der kasse mit 6 gläsern tee in der hand

keine ahnung was ich machen soll, dachte vllt ihr habt idden ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:35


das hilft mir auch nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:35

Du isst am tag
5 gläser von dem pulver??????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:38
In Antwort auf klonie

Willst du uns verar...?
Du haust an manchen Tagen 5 Gläser davon weg? Wie schafft man denn bittschön sowas? Teepulver?
Glaub dir kein Wort!


es sicht eine katastophe... ich weiß... es schmeckt wie laktiz pullver... keine ahnung wie es soweit kommen konnte... ja esse tstsächlich an guten tagen 5 gläser... das geht weg wie nichts probiere es mal das geht aber sowas von....

es geht verdammt ins geld....

denke nicht das ich ein fake bin aber ob du es glaubst oder nicht ist natürlich dir überlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:40
In Antwort auf rauchmelder2010


Der eine ist wild nach Schokolade, der andere nach Pizza und Chips.... Der andere braucht täglich seine Zigaretten, andere ihr Bier und den Schnaps....

Und du hängst eben an diesem Tee....

Und bei dir wird es laufen, wie bei jeder Entwöhnung...
Du brauchst einen starken Willen.... Mehr nicht....

Kauf den Tee nicht.... Kalter Entzug ist angesagt... Lenk dich ab, lutsch Bonbons....


Liebe Grüße und viel Erfolg

Das ist echt entzug
habe jetzt nach 3 tagen kein pullver immer stärker das gefühl das ich mir welchen holen muss habe das gefühl egal wie ich wiederstehen will dieses verlangen schwindet nicht... kein bisschen... wie lange soll sowas dauern bis das verlangen nach lässt puuuuuuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:42

Na dann weißt du ja wie ätzend das ist
ja der tee ist ja nen misch aus fenchel und anis...
denke das ich deswegewn voll junk drauf habe... schmeckt halt wie lakritze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:44
In Antwort auf anat_12685835


es sicht eine katastophe... ich weiß... es schmeckt wie laktiz pullver... keine ahnung wie es soweit kommen konnte... ja esse tstsächlich an guten tagen 5 gläser... das geht weg wie nichts probiere es mal das geht aber sowas von....

es geht verdammt ins geld....

denke nicht das ich ein fake bin aber ob du es glaubst oder nicht ist natürlich dir überlassen...

Echt jetzt?
Weisst du, hier wird ja viel Müll geschrieben, aber das ist ja fast unglaublich! Ich mein, ok, ich mag keinen Fencheltee, aber allein die Konsistenz von dem Pulver ist doch eklig? Naja, Geschmäcker sind verschieden
Tja, mein Rat: einfach nicht kaufen!? Was nicht da ist, kann auch nicht gegessen werden!
Deine eigentliche Sucht ist dann eine Zuckersucht, denn das Zeug besteht in der Hauptsache aus Zucker..klar, fehlt dir dann der hohe Blutzuckerspiegel, wenn du das Zeug nicht verdrückst!
Ganz abgesehen davon, dass es nicht schmeckt , ist es auch noch langfristig gefährlich für dich, deinen Blutzucker und nicht zuletzt für dein Gewicht...was du ja schon festgestellt hast.
So, das war meine vernünftige Antwort auf deinen thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:46

Fenchel und anis
und ob... dadurch das ich soviel davon weg haue hab ich echte magen probleme richtige krämpfe esse deswegen meistens auch nichts anderes mehr als diesen tee weil ich danach kein hunger mehr habe das ist überhaupt nicht gut... aber was soll ich machen... will ja aufhören aber habe immerwieder das verlangen danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:50


wie wäre es wenn du dir richtige lakritze kaufst? ist zwar auch nicht gesund aber besser als dieser tee und vielleicht hast du ja dann kein bock mehr drauf weils nicht schmeckt(wäre mal ne überlegung wert)


Oje das ist ja mal ne sucht
die einen kommen von zigaretten nicht los und du vom hipp fenchel tee pulver

ansonsten versuch mal dein hausarzt um rat zu fregen weil gut kann das nicht sein und wenn du schon magen und darm krämpfe hast dann wird es höchste zeit das du damit aufhörst. du machst dir nämlich dein magen kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:52

Japp
ich sags ja das geht so ins geld... bei budni 1,89 euro bin momentan teurer als ein raucher

frage mich das wenn ich ihn einfach nicht mehr esse ob dann irgentwann das verlangen danach aufhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 15:02

Als
ich diese Pulverteeproben gekriegt habe, habe ich mir ein Früchtetee gemacht um zu schauen was ich meinem Kind da geben würde, aber der war mir zu süss, obwohl ich meinen Tee gerne mit Zucker trinke.
Darum gab es die für ihn nie.
Zum Glück, da muss man sich ja dann nicht wundern, dass solche Kinder kein Wasser trinken wollen.

Zum Wegkommen:
Zähneputzen mit einer richtig starken Minzpaste, wann immer das Verlangen stark ist.
Kaugummi-Dauerkauen
Süssholz kauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 15:04

Die seite hat ein paar angaben
http://www.supermarktcheck.de/product/9602-hipp-baby-fenchel-tee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 15:06

Japp
anis ist drinne, glaube auch das ich deswegen icht davon weg komme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 18:19

Würde
mich mal interessieren, ob Du davon weg bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 20:47

Was
Steht denn da bei inhaltsstoffe drauf? Hat jemand ne dose da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper