Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Ich finde keinen Namen!!

Hilfe! Ich finde keinen Namen!!

14. Februar 2014 um 9:27

In 6 Wochen kommt unser Baby und ich habe schon sooo viele Namen gelesen, aber ich finde nicht einen schön! Leider liegt Baby auch immer doof und wir wissen wohl bis zum Schluss nicht, was es wird.

Ich bin eher für Namen, die sich weniger verniedlichen lassen (z.B. Henry) und nicht zu kompliziert auszusprechen sind... Englische Namen wie "Zeke" (Sieg) kann ich mir nicht vorstellen, denn Zecke soll er nicht gerufen werden Und es muss natürlich auch ein Name sein, der seriös ist auch noch mit 40. Also Mats (Hosenmatz!) kommt gar nicht in Frage. Sonst gern auch Schwedische, Niederländische, Nordische, Englische und die Richtung Namen.

Bei Mädels bin ich nicht ganz so streng mit der Namenswahl.

Vielleicht kann mir ja jemand besonders bei meinem Jungennamen Problem helfen, dann hätt ich wenigstens schon einmal einen Namen parat.

Vielen vielen Dank im Voraus!!!!!!!!

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 14:48

...
Hallo


Hier ein paar Vorschläge:

Louis
Nils
Till
Timon
Yven
Nick
Eskil (kenne einen Jungen mit schwedischem Hintergrund der so heisst, find ich ganz süss)
Lasse
Hendrik
Linus
Mika
Lian
Liam
Jesper
Julian
Lars
Maurits

Ein nordischer Mädchenname den ich liebe ist

Malin

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 16:27

Ideen
Meist werden zweisilbige Namen nicht abgekürzt:
Arjen
Simon
Robert
Aron
Theo
Anton
Robin
Joris
Jorik
Jesse
Leo
Johan
Rasmus
Jonas
Oskar
Ove
Viktor
Emil
Niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club