Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe, ich hab ein Baby

Letzte Nachricht: 25. November 2008 um 12:15
N
noah_12558413
24.11.08 um 14:47

Vor einer Woche hatte ich noch ein 14 Monate altes Kleinkind, jetzt habe ich ein 14 Monate altes Baby. Beim füttern will sie teilweise auf meinem Arm liegen, wie bei der Beikosteinführung. Manchmal liegt sie auf dem Rücken auf dem Boden und spielt mit einem Spielzeug oder strampelt mit den Beinen, wie mit ein paar Monaten. Und ab und zu krabbelt sie auch wieder, sonst ist sie immer gelaufen.
Ist irgendwie total süß. Vielleicht sollte ich das Babyspielzeug wieder auspacken .
Hab ja schon öfters in Oje ich wachse gelesen, dass die Kleinen sich m Wachstumsschub wieder jünger verhalten, aber vorher ist mir das noch nie ausgefallen.

Und, hat nochjemand so ein "altes" Baby?

LG
Morgaine

Mehr lesen

M
maris_11977858
24.11.08 um 14:57

Hihihihi
mein "altes" Baby wird in Februar 4....... (Jahre versteht sich) Letzes stand die Wippe da weil ich sie eine Freundin zeigen wollte und da hat er sich reingesetzt und sich ca eine Stunde lang mit der Spielkette beschäftigt....

Gefällt mir

N
noah_12558413
25.11.08 um 11:35
In Antwort auf maris_11977858

Hihihihi
mein "altes" Baby wird in Februar 4....... (Jahre versteht sich) Letzes stand die Wippe da weil ich sie eine Freundin zeigen wollte und da hat er sich reingesetzt und sich ca eine Stunde lang mit der Spielkette beschäftigt....

Das ist ja praktisch
Also so beschäftigt man ältere Kinder. Mit Babyspielzeug, werde ich mir merken .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
teasag_12288614
25.11.08 um 12:15

Hey
ja das funktioniert einwandfrei!
Haben von einer Nachbarin ganz altes Babyspielzeug bekommen (wurde 1997 eingemottet) von Chicco und so (was es damals nicht alles gab ) und mein Sohn (2,5 J.) und mein Neffe (bereits 5 J.) haben sich gar nicht mehr einbekommen

LG
muttimai06

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige