Home / Forum / Mein Baby / Hilfe,ich hab nen herpes

Hilfe,ich hab nen herpes

7. Dezember 2010 um 19:40

Hey mädels, wie kann ich meine 4monate alte tochter davor schützen???ich wasche mir alle paar minuten die hände und desinfiziere sie danach!
Ich küss meine süsse nicht und versuche nicht zu nah an sie dran zu kommen!
Ich selbst nehme alles dagegen was geht:
Pflaster,creme und tabletten!
Ich habe viel im internet gelesen .... Zu viel schon wieder.... Babys sterben .... Usw....
Ich habe angst!!!! Hilfe!!!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 19:45


Babys sterben NICHT vom Herpes simplex-Virus, es ist ein Herpes-Virus der gefährlich werden kann, aber nicht der, der die Lippenbläschen verursacht!!


Du machst, was möglich ist. Mehr geht nicht, mehr brauchst auch nicht.

Mein Kleiner war genauso alt, als ich auch einen hatte, ich war extra bei der KiÄ deshalb. Die sagte, dass die Ansteckungsgefahr bei akutem Herpes nur geringfügig höher ist als normal. Viele Menschen haben das Virus und wissen es nichtmal, Dein Kind kann sich auch dort anstecken.

Hände waschen ist das wichtigste! Zudem, hol Dir Zink, dann verheilt es vieeel besser und Du kannst bald wieder knuddeln nach Herzenslust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 19:51
In Antwort auf yoko_12858663


Babys sterben NICHT vom Herpes simplex-Virus, es ist ein Herpes-Virus der gefährlich werden kann, aber nicht der, der die Lippenbläschen verursacht!!


Du machst, was möglich ist. Mehr geht nicht, mehr brauchst auch nicht.

Mein Kleiner war genauso alt, als ich auch einen hatte, ich war extra bei der KiÄ deshalb. Die sagte, dass die Ansteckungsgefahr bei akutem Herpes nur geringfügig höher ist als normal. Viele Menschen haben das Virus und wissen es nichtmal, Dein Kind kann sich auch dort anstecken.

Hände waschen ist das wichtigste! Zudem, hol Dir Zink, dann verheilt es vieeel besser und Du kannst bald wieder knuddeln nach Herzenslust.

....
Ja,man versucht ja wirklich alles,um das zu umgehen und vom baby fern zu halten.
Ich hatte immer viel herpes,nur in der ss hatte ich keinen und jetzt ausgerechnet kommt der mist wieder!!
Danke schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen