Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Ich hab sooo dollen

Hilfe! Ich hab sooo dollen

18. August 2014 um 18:52

Haarausfall!! Wenn ich haarewasche sind echt ein Haufen haare in meinem Abflusssieb und in der ganzen Wohnung sind meine haare verteilt! Selbst wenn ich mir durch die haare fahre, hab ich haare in der Hand
Was macht man dagegen?? Ich hab Angst, bald keine haare mehr zu haben
Freue mich über Tipps!!

Mehr lesen

18. August 2014 um 19:04

Zeitweise hab ich das auch.....
aber bei mir ist das meistens eher im Frühling.

Ich schau dann einfach, dass ich meine Haare so wenig wie möglich bürste und ich wasche sie nur jeden zweiten Tag.

Als Zusatzmittelchen könntest du ja mal Plantur 21 oder Plantur 31 ausprobieren. Eine Bekannte von mir schwört darauf.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 19:10

Wenn du nicht
vor kurzem entbunden hast, könnte eventuell die Schilddrüse verantwortlich sein. Durch eine Unterfunktion sind bei mir sehr viel Haare ausgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 20:12

Nein
Ich hab weder vor kurzen entbunden oder das stillen aufgehört, da hatte ich das danach auch kurz, weiß nicht woher das kommt.
Falls es die Schilddrüse wäre, was macht man da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 20:32
In Antwort auf buzi686

Nein
Ich hab weder vor kurzen entbunden oder das stillen aufgehört, da hatte ich das danach auch kurz, weiß nicht woher das kommt.
Falls es die Schilddrüse wäre, was macht man da??

Hormontabletten
einnehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 20:33
In Antwort auf haley_11950020

Hormontabletten
einnehmen!

Genaueres
wird dir dein Arzt sagen, wenn er tatsächlich eine Schilddrüsenerkrankung feststellen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 21:17

Ja vllt
Echt mal hormone checken lassen, falls du nicht vor kurzem entbunden hast. Ansonsten vllt öfter mal durchbürsten damit sie zumindest nicht alle im abfluss landen..mach das immer vorm duschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 21:33
In Antwort auf mrsgofem

Ja vllt
Echt mal hormone checken lassen, falls du nicht vor kurzem entbunden hast. Ansonsten vllt öfter mal durchbürsten damit sie zumindest nicht alle im abfluss landen..mach das immer vorm duschen.

Ich glaub, dass mach ich auch mal
Macht das denn der Hausarzt bzw. kann ich da einfach hin und sagen, ich möchte sie Schilddrüse untersuchen lassen?!
Sorry, für die doofen Fragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest