Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! ich habe mich so auf die Stelle gefreut und jetzt will ich da weg!!!

Hilfe!!! ich habe mich so auf die Stelle gefreut und jetzt will ich da weg!!!

3. April 2014 um 23:00

Am Dienstag habe ich eine neue Stelle angetreten...
Ich hab mich riesig darauf gefreut!! Das war schon immer meine Traumstelle denn dort war ich früher schon mal gewesen mit anderen kollegen.
Diese stelle ist 1 std fahrzeit entfernt. Morgens bin ich auch schon 1.30 gefahren!!!!!!
Ich arbeite 30 std und habe 2 kinder. 4 jahre und 1,5 jahre.
Jetzt habe ich mit einer anderen kollegin dort angefangen. Wir sind zu dritt in einer gruppe (krippe).
Jetzt hab ich das Gefühl die beiden mögen mich nicht bzw haben sich gegen mich verschwört!!!
Die Gruppenleitung macht alles nur mit ihr zusammen aus. Mich halten sie bei allem raus. Die Gruppenleitung meckert nur rum bei jedem bisschen.
Sie sagte heute: Jetzt werd mal ruhiger, du bist total angedpannt und machst alles falsch!!!
Sie beleidigt mich den ganzen tag und schließt mich aus!!
Ich werde immer angedpannter und angespannter und kann keine gute leistung mehr bringen.
Ich stehe komplett neben mir!!!
Ich habe die Fahrzeit nur in kauf genommen weil ich dachte die stelle wär super! !
Jetzt hab ich kaum noch zeit mit meinen kindern und das für so eine stelle!!
Ich will dort nicht mehr hin aber wir bracuhen das Geld!
Ich schaffe es aber auch nicht zu arbeiten unter den umständen und mich dann noch zu bewerben!!
Ich kann einfach nicht mehr!!!
Aber ich kann ja auch nicht zuhause bleiben. Dann hab ich angst nix neues zu finden!!
Was würdet ihr tun?????

Mehr lesen

3. April 2014 um 23:06

Heute ist doch erst Donnerstag
Warte doch mal ab und komm erstmal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 23:11

Genau!
Mach klar, dass du zum Team gehörst und allem was anti oben geschrieben hat, schließe ich mich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 23:17

..huhu
Ich kenn es...
Hab am Dienstag auch eine neue Stelle angefangen hnd werde eingearbeitet ich muss dazu sagen ich bin fast 10j. Inn der pflege soll da in der pflege eingearbeitet werden und dann wohnbereichsleitung job machen.
Und ich kann mir den ganzen tag anhören was ich alles falsch mache wie fehl am platz uch bin wie schlimm es ist...

Due vom andwren wb sagen das läuft da mit jeder wbl ab und due sind seit2j. Immer ohne wbl bzw es kommen welche und gehen
Und auch ich uberlege ernsthaft alles weg zu schmeißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen