Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / HILFE - ich kann meinen Freund nicht mehr ertragen - ohne Grund

HILFE - ich kann meinen Freund nicht mehr ertragen - ohne Grund

15. März 2010 um 22:24 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 22:45

Hallo,

vielleicht geht es wem ähnlich oder jemand hat einen Tipp für mich.
Ich bin seit mehreren Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Sind auch nach ganz kurzer Zeit damals zusammen gezogen und waren immer unzertrennlich. Sind immer aneinandergekuschelt eingeschlafen, haben uns 1000 mal am Tag gesagt und gezeigt wie sehr wir uns lieben... Also insgesamt sehr eng und sehr glücklich unsere Beziehung.

Vor drei Wochen kam jetzt unser absolutes Wunschbaby zur Welt und seitdem ist alles anders.
Mein Freund kümmert sich total liebevoll um das Baby und mich, macht sehr viel im Haushalt (er hat jetzt auch Elternzeit), nimmt das Baby tagsüber, damit ich schlafen kann, ... Bemüht sich also wirklich.

Nur ich kann ihn nicht mehr so lieben hab ich das Gefühl. Ich kann seine Nähe nicht ertragen, will nicht von ihm angefasst werden, nicht geküsst werden, wir reden den ganzen Tag kein Wort...
Und alles nervt mich an ihm. Egal was er macht oder sagt.

Vielleicht bin ich ein bisschen naiv an die Sache rangegangen, aber ich habe mir alles ganz anders vorgestellt.
Ich habe Angst, dass wir uns jetzt verlieren, wo wir uns eigentlich am meißten bräuchten.
Und mir tut es meinem Freund gegenüber so leid! Ist auch total unfair.

Meint ihr dass gibt sich mit der Zeit?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

15. März 2010 um 22:36

Hallo, keine Angst!
Das sind sie Hormone

LG Jenny

Gefällt mir
15. März 2010 um 22:41

Erstens hormone
zweitens ist der "liebesplatz" fett belegt worden, da bleibt ersmal nicht viel für den mann

wird aber wieder besser bzw. findest du dich besser in der neuen siituation zurecht. ist ganz normal am anfang.

Gefällt mir
15. März 2010 um 22:45

Ja, lieb ihn sehr!!
Nur kann ich es nicht mehr fühlen.
Es tut mir so weh, dass ich ihn so abstossend finde.
Bin so wütend auf ihn ohne Grund und wenn nicht, dann tut es mir so leid, dass ich so bin und es ist eher Mitleid.
Mit dem Baby hab ich gar keine Probleme. Das konnte ich von Anfang an annehmen und den ganzen Tag knuddeln und kuscheln...
Und Danke für die Glückwünsche!
Jetzt müsste ich eigentlich die glücklichste Frau der Welt sein und könnte den ganzen Tag nur heulen!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen