Home / Forum / Mein Baby / HILFE ich kann nicht mehr!!

HILFE ich kann nicht mehr!!

18. Juli 2015 um 2:49

Meine Tochter ist 11 Wochen alt und schläft einfach nicht sie ist immernoch wach (liegt neben mir) seit 12 Stunden!!
Ich bin hundemüde und hab alles versucht damit sie schläft sie schläft mir nichtmal mehr an der Brust ein was sie sonst auch immer macht .., Sie hat gestern nur 6 Stunden! Geschlafen und ich auch und dazu bin ich am dauerstillen und sie quengelt die ganze Zeit rum Satt wird sie (hab mit ner Flasche zufüttern wollen nimmt sie aber nicht sonst nimmt sie flasche) ich weis einfach nicht mehr weiter ...
Tragetuch ist plötzlich auch doof sie schreit da plötzlich...
Pucken ne is zu warm...
Kiwa nein geschreie...
Aah hilfe!

Mehr lesen

21. August 2015 um 22:08

Hallo
Geht es besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 13:24

Das geht vorbei!
Ist ein Wachstumsschub! Bei meinem Sohn genauso gewesen. Tagsüber einfach keinen Mittagschlaf und nur am weinen.

Leider kann man bei einem Wachstumsschub nichts machen außer abwarten.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 13:54

Hihi
Es ist viel besser aber sie ist jetzt im 19 Wochen Schub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 12:50

Durchhalten
...das wird bald Ein paar persönliche Tipps von uns für alle jungen Mamis und Papis auf www.baby-schlaf.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 21:08

Weißes Rauschen
...könnte helfen. Wir waren auch schon einige Male sehr verzweifelt, bis wir im Internet gelesen haben, dass weißes Rauschen helfen könnte.
Ich hatte auch mal unseren Kinderarzt gefragt ob das bedenklich ist für ihre Ohren oder so. Er sagte, dass sei in Ordnung.

Hier ein Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ZVT8GOJvm4g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest