Home / Forum / Mein Baby / Hilfe-Ich komm einfach nicht über unsere Trennung hinweg

Hilfe-Ich komm einfach nicht über unsere Trennung hinweg

20. Februar 2010 um 9:40

Hallo,

mein Freund hat mich vor 2 Monaten verlassen.
Mir gehts immer noch richtig beschissen, vor allem weil ich jede Woche was neues über ihn höre zb das er wieder Kontakt mit seiner Exfreundin hat usw usw
Das verletzt mich so weil ich sehe wie sehr er anscheinend schon über mich hinweg ist.
Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig, jetzt habe ich es zumindest mal geschafft mich seit 4 Tagen nicht zu melden.....
Wann wird das endlich besser??????
Und wie verhalte ich mich am Besten weiterhin?

Das tut alles so weh, ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, aber er sagt das wird auf keinen Fall mehr was und er verhält sich auch so, er ist total kalt und abweisend.

Wäre schön wenn ich viell ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde wie es bei euch abgelaufen ist und viell sind ja auch noch ein paar Tips für mich dabei.

Lg Michi und Phil (der der einzige ist der mich aufrecht hält )

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 10:06

Keiner
irgendwelche Trennungserfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 13:13

Ja
das mache ich auch schon. aber das hält dann 1-2 Tage an das gute Gefühöl und dann bin ich einfach wieder nur traurig und will meinen Freund wieder haben........
Ich hasse es........scheiß Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 18:58

Oh
man wenn das nicht alles so schwer wäre........... ich kenn mich so auch gar nicht. Normalerweise bin ich total selbstbewusst und würde das gar nicht mit mir machen lassen.
Aber jetzt ist irgendwie alles anders.... aber ich MUSS das jetzt unbedingt so durchziehen wie ihr das auch unten geschrieben habt, ich hoffe ich bekomme es hin.
Vielen Dank für eure Antworten.

Lg Michi und Phil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen