Home / Forum / Mein Baby / Hilfe:ich komme über w-lan nicht mehr auf gofeminin

Hilfe:ich komme über w-lan nicht mehr auf gofeminin

28. November 2013 um 9:19

Seit Montag komme ich egal ob Handy oder PC über W-Lan nicht mehr auf Gofeminin. Es heisst dann immer Seitenladenfehler.Alle anderen Internetseiten funktionieren .Sobald ich am Handy W-Lan ausmach und über 3G reingeh funktioniert Gofem wieder.
Was ist das? Erst seit das Forum letzten Sonntag wieder nicht ging komme ich über W-Lan nicht mehr auf Gofem.

Mehr lesen

28. November 2013 um 9:30

Das mit dem router ausstecken hab ich schon versucht
hat haber nichts gebracht.Das ist so doof wenn man jetzt ständig switchen muss. einfach komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 9:51

Ich hab aber an den sicherheitseinstellungen
nichts verändert.
Über einen anderen Browser klappt es auch nicht.
Es muss ja mit dem W-Lan irgendwie zusammenhängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 9:56

Wenn ich mit w-lan versuche über safarie auf gofem
zu kommen steht da: Safarie kann die Seite nicht öffnen da kein Server gefunden
Und über die App: Http Fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook