Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe,ich verblute

Hilfe,ich verblute

21. April 2013 um 11:02 Letzte Antwort: 21. April 2013 um 14:05

Hallo.ich hatte vor 4,5wochen einen kaiserschnitt,der wochenfluss war meiner Meinung nach ,nach gut 3 wochen vorbei!...jetzt hab ich seid 6 Tagen glaube ich meine Periode?!..kann mir nicht vorstellen das es noch wochenfluss ist!ich blute seid den 6 Tagen wie ein schwein,muss O.B. Binde benutzen!das O.B kann ich jede 30min wechseln weil es schon wieder voll ist!..das blut ist hellrot-dunkelrot sieht nach frischem aus!auch gewebe(sorry die details) sind ständig dabei!...das muss doch die Periode sein oder?!...das schlimme ist,das es nicht weniger wird!aber schmerzen hab ich keine,die ich sonst extrem hatte während der mens. Kenn das eine?!danke für eure antworten. Lg Sarah

Mehr lesen

21. April 2013 um 11:07

Hey
War bei mir auch so. 6 Wochen nach dem ks hatte ich meine Periode das erste mal. Unwahrscheinlich stark. Viel mehr als früher. Hatte auch "Fetzen" mit dabei. Dauerte etwa 10 Tage. Die nächste war dann schon kürzer aber immer noch stärker als früher. Hast du eine hebamme? Frage sie wenn du dir unsicher bist oder ein komisches Gefühl hast. Oder Ruf mal morgen beim Fa an. Aber kann schon "normal" sein. Lg

Gefällt mir
21. April 2013 um 11:11

Ich hatte
auch gedacht, dass der wochenfluß schon so gut wie weg ist, da kam er nochmal extrem wieder...hab aber spontan entbunden.

Gefällt mir
21. April 2013 um 11:59

Daphne
Genau andersrum!
Beim ks wirste leer geräumt,was nach ner normalen entbindund der körper tut...

Zur te,das wird sicherlich nicht deine periode sein,sondern wochenfluss und so wie du das beschreibst ist das auch normal!

Lg

Gefällt mir
21. April 2013 um 12:36

Danke...
Für eure antworten..also noch wochenfluss??...hmmm hatte mich nur gewundert weil es am anfang halt echt nicht viel war!zum ende ( dachte es wäre das ende) nur noch so gelb bräunlich oder so. Dann knapp 2-3 tage nix und dann dieses blut!..ja bin auch der meinung das beim ks alles rausgeholt wird,deshalb bin ich jetzt so verwundert das ich soviel blute,kam die erklärung das es die periode ist,wohl eher für mich in frage,hihi..aber gut,kann ja auch sein das es echt noch der wochenfluss ist,ich warte bis mittwoch,wird es dann nicht weniger werd ich mal zum Frauenarzt gehen. Danke trotzdem für eure antworten. Lg

Gefällt mir
21. April 2013 um 12:42

Also
Ich hab mit Saugglocke vor 8 Wochen entbunden. 5 Wochen Wochenfluß, 1 Woche nix und dann mit fiesen Unterleibschmerhen meine Tage bekommen...die hab ich.nun schon 14 Tage lang

Gefällt mir
21. April 2013 um 14:05

Klingt für mich normal.
Hatte meine erste Mens auch kurz nach Ende des Wochenflusses und die war dermaßen stark das ich schon dachte der WF sei zurück

Normal solltest du aber auch noch keine OBs benutzen... das ist noch etwas früh nach der Geburt. Am besten find ich da eigentlich echt diese Vorlagen dies im KKH gab, die gibts auch im Drogeriemarkt, bei uns stehen sie bei dem Babywindelzeug Aber die sind einfach groß und saugstark so das du nicht alle 5 MInuten rennen musst

Sitz es einfach aus, es geht rum und dann wirds von mal zu mal besser.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen