Home / Forum / Mein Baby / Hilfe ich weiss nicht weiter !!

Hilfe ich weiss nicht weiter !!

2. März 2010 um 12:31

Hallo , ich bin vor knapp 14 Tagen mit meinen zwei Jährigen Sohn aus der gemeinsamen Wohnung meines Mannes ausgezogen weil wir uns auf Grund seiner Spielsucht getrennt haben !!

Natürlich versteh ich das das für meinen Sohn eine riesen Belastung ist und auch eine Umstellung aber seit zwei Tagen ist es nur noch ein reiner Kampf mit ihm egal was immer weigert er sich oder schreit und an normales schlafen gehn ist nicht mehr zu denken !!

Hab ihr vieleicht Tips oder Vorschläge

Ich kann nicht mehr und steh kurz vorm Platzen !!

Danke und LG Chrissy

Mehr lesen

2. März 2010 um 22:55

Alles wird GUT!
Es war doch sehr weitsichtig von dir, dich zu trennen.

Dein Sohn findet sich in einer völlig neuen Situation wieder und alles was neu ist und man nicht kennt macht Angst.
Strukturiere deinen Tag durch, denn es gibt Sicherheit, wenn man sich auf etwas verlassen kann. Wie sieht es bei euch mit Ritualen aus? Z.b. am Abend vor dem schlafen gehen.
Abendessen - Zähneputzen - Gute Nacht Geschichte - kuscheln
Und immer gleich machen.

Nur nicht Platzen. In der Ruhe liegt die Kraft.

L.G. Angie

Gefällt mir

13. April 2010 um 13:19

Dein Kind leidet
Hallo Chrissy,
dein Sohn leidet definitiv.Ich würde dir raten hol die hilfe vom Jugendamt,die stellen dir eventuell eine Familienhilfe oder sogar eine Kinderpsychologin zur Verfügung.Hol dir einfach Prof.hilfe,damit du dein neues Leben ohne Mann mit deinem Kind gut meistern kannst.

LG Tanja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen