Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Immer noch keinen Namen...wie findet ihr...

Hilfe! Immer noch keinen Namen...wie findet ihr...

19. Juli 2008 um 18:42

... Leni Elisa?

Ansonsten sind noch folgende Namen im engeren Kreis:

Louisa
Johanna
Emily
Stella

aber Leni Elisa soll wenn in der Kombi bleiben, ist ja mein Favorit, aber habe meinen Mann noch nicht so überzeugt. Könnt ja mal bewerten...

LG Emma 21+4

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 21:22

Ich bewerte mal für Dich...
Louisa --- ein sehr schöner Name; mein Fave aus Deiner Auswahl --- Note 1
Johanna --- auch ein schöner Name; Note 2
Emily --- an sich ein schöner Name - aber es gab so einen Boom als jedes Mädchen Emily hieß, daher hat dieser Name für mich sehr viel an Gefallen verloren - Note 3-
Stella --- nicht so mein Ding - Note 4-

Leni Elisa sehr sehr schön aber Leni Louisa gefällt mir persönlich etwas besser; trotz dass dann beide Namen mit 'L' beginnen täten.

ALLES LIEBE - und setz DU Dich durch, denn Du sollst ja neben einem gesunden Wurm auch für Deine Schmerzen belohnt werden

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 22:58

Hey
Leni - ist mir zu niedlich
Elisa - zu altmodisch

Kombi: Klingt gut!

Louisa - Mag ich nicht so gerne aber gut vergebbar
Johanna - schöner zeitloser Name
Emily - find ich super süß nur schade das es so ein Modename ist
Stella - ich find der hört sich imemr so hochgestochen an aber ansonsten schöner Klang


LG Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 17:34

Sehr schöner name aber....
leni-haucht ein bisschen zu viel hitler an-findest du nicht???elisa find ich toll,genau wie louisa....johanna ist auch sehr schön-aber leider schon zum sammelbegriff geworden....genau wie emily(der name passt auch irgendwie nur zu kleinen mädchen,nicht zu erwachsenen frauen-oder?man bleibt mit diesen namen-meiner meinung nach immer das kleine niedliche mädchen!!!!)
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2008 um 20:28

Leni Elisa...
...ist ein wunderschöner Name bzw. Doppelname.
Gefällt mir am besten.
Louisa kommt an 2. Stelle,
die restlichen Namen an 3.Stelle.
Leni Elisa klingt niedlich, süß, mädchenhaft, verspielt und liebenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hipp Hopp Zebra
Von: dulcie_12038809
neu
19. Dezember 2009 um 23:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest