Home / Forum / Mein Baby / Hilfe: Indoor-Urlaub in Süddeutschland

Hilfe: Indoor-Urlaub in Süddeutschland

25. Juli 2014 um 16:49

Wir wollen Anfang August eien Woche dringend benötigten Urlaub machen. Geplant war Fränkische Seenplatte, aber jetzt solls in der Woche quasi nur schiffen. Und auch sonst ist alles im Umkreis von 300 km regnerisch in der Woche. Weiter weg wollen wir nicht mit der Minimaus und ich kann auch ncoh nciht so ewig lange sitzen, ohne dass mir der Beckenboden weh tut. Mal was nur drinnen kann man ja überall machen, aber wo kann man denn wirklich einen fast reinen Indoor-Urlaub verbringen?
Hat jemand Tips? Wir wohnen zwischen Heidelberg und Heilbronn.
Wir sind 2 Erwachsene, eine fast 7 Jährige, ein fast 4-jähriger und ein knapp 2 Monate altes Minibaby. Jeden Tag Spaßbad ist also nichts, Minibaby zu klein udn mein Mann geht nicht gerne schwimmen.

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 16:55

Oberallgäu?
Spontan fällt mir hier ein:

Indoorspielplatz "Allgäulino"
Indoorklettern in Sonthofen
Wonnemar Spaßbad in Sonthofen
Shoppen im Forum Allgäu und jeder Menge Outlets
und wenn ihr euch auf einem Bauernhof einmietet dürfen die Kids da meistens auch mit in den Stall und Kühe streicheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 17:38

Nürnberg?
Eventuell die Nürnberger Gegend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 18:01

Schwarzwald
Verbunden mir Europapark, das neue Schwimmbad in Titisee, Feldberg, Freiburg... Urlaub auf einem der vielen Bauernhöfe oder auch in nem schönen Hotel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 21:41

Kinderhotel oberjoch
Im Allgäu.
Wir sind da im Winter immer ne Woche.
Da könnte man sich wirklich 7 Tage nur drinnen aufhalten. So viele Attraktionen hats da.
Tolle Kinderbetreuung für jedes Alter. Für die Eltern Wellness! Essen super!
Und auch drum rum, wenn das Wetter mitspielt gibts in der Nähe den Alpsee, Sommerrodelbahn, Shopping in Kempten usw...usw...
Einfach mal auf deren Homepage schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 11:28

Wie wäre es mit...
..dem Forsthaus Auerhahn? Das müsste in eurer Nähe sein, vom Preis her passen und dem entsprechen, was ihr anstrebt! Hat vom Relax Guide auch eine Lilie bekommen, hier mal der Link: http://www.relax-guide.com/forsthaus-auerhahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 22:33

Der Beitrag ist 5 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen