Home / Forum / Mein Baby / Hilfe -Isg-Blockade /Auto fahren

Hilfe -Isg-Blockade /Auto fahren

23. Dezember 2014 um 15:37

Hallo ihr lieben,

Ich brauche Tipps:

Ich habe am we leider eine plötzliche Bewegung gemacht und dabei hat es im Steißbein "geknallt". Hab seitdem vor allem im sitzen höllische schmerzen.
Stehen und gehen sind okay. Beim Liegen kommt es auf die Position an. Aufgrund einer gbh-Verkürzung soll ich aber nicht ewig laufen.
War heute bei einer Physiotherapeutin, die meinte, dass mein rechtes isg-Gelenk locker sei. Wurde getapt.


Nun meine Frage: habt ihr tipps wie ich die schmerzen speziell beim Autofahren (bin nur Beifahrer) lindern kann?
Bin zu Weihnachten zur Familie gefahren und mir steht demnächst eine 5 sündige Rückfahrt an :'(

Danke schonmal

Schöne Weihnachten. Zweifachmama2015 - 31. Ssw

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 20:29

Schieb
Hat keiner einen Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen