Home / Forum / Mein Baby / HILFE IST MEIN BABY GESUND??

HILFE IST MEIN BABY GESUND??

20. Dezember 2005 um 9:18 Letzte Antwort: 20. Dezember 2005 um 18:54

HAt jemand erfahrung mit Nackentransparenz?? Bin total verzweifelt weil mein Arzt mir gesagt hat das ich einen auffälligen wert (2,3) habe und zu ner speziellen untersuchung muss.Kennt sich jemand damit aus??

Mehr lesen

20. Dezember 2005 um 18:54

Hallo,
bei meinem Jungen wurden im Oktober neben einer 5,6 cm dicken Nackenfalte, zusätzlich White Spots am Herzen und ne Zyste im Gehirn gefunden.
Alle 3 sind Softmarker für eine minimal erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Chromosomenstörung.

Jedenfalls war ich bei 1 : 70, dass mein Kind behindert sein könnte.

Der Chromosomentest (Fruchtwasseruntersuchung) kam negativ zurück, sprich: keine Erkrankung. Und sonst sieht der Kleine auch ganz gesund aus.

Lass dich bloß nicht verrückt machen. Die Medizin, Ultraschallmedizin etc. steckt echt noch in den Kinderschuhen: Diese Nackentransparenz ist auch rst seit wenigen Jahren in Anwendung und die Erfahrungen noch viel zu gering!


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram